20.03.2009, 17:25
nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
-Team
nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Berry schrieb:Nimm ein Jäckchen mit.nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Berry schrieb:nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Berry schrieb:nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Xaver schrieb:Nimm ein Jäckchen mit.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Nimm ein Jäckchen mit.
perdi schrieb:haste auch ´n stuhl draussen? das lange stehen geht auf die bandscheibe, und wir wollen doch nicht ...........................
miniminchen schrieb:Vergiss den Sonnenhut nicht .....
perdi schrieb:.... und ´n Sitzkissen. damit der Blase nix passiert und auch wegen der komischen Dinger da, Hämo....................und ein Feuerzeug
Xaver schrieb:..und ein Feuerzeug
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:und zieh dir was anne Füße.....

Xaver schrieb:Was stimmt daran nicht?
Du hast korrigiert
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team