20.03.2009, 17:35
Berry schrieb:nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Berry schrieb:nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Berry schrieb:nun also mal eben kurz beleidigt zum Rauchen nach draußen gehen müssen...
Xaver schrieb:Nimm ein Jäckchen mit.
perdi schrieb:haste auch ´n stuhl draussen? das lange stehen geht auf die bandscheibe, und wir wollen doch nicht ...........................
miniminchen schrieb:Vergiss den Sonnenhut nicht .....
perdi schrieb:.... und ´n Sitzkissen. damit der Blase nix passiert und auch wegen der komischen Dinger da, Hämo..................
Xaver schrieb:..und ein Feuerzeug
FremderKerl schrieb:und zieh dir was anne füsse.....
perdi schrieb:und spann ´n Wollfaden, damit du problemlos wieder zurückfindest ...........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:da stand vorher was anderesDu hast korrigiert
Was denn?
perdi schrieb:hoffentlich hatta auch anne zaretten gedacht, sonst muss er ja zweimal laufen, mit all dem zeugs ......
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Umzugswagen bestellFließband...
Xaver schrieb:Was denn?
vielleicht habe ich auch Lesehallos
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Fließband...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Fließband...
Mogelpackung schrieb:Gabelstapler
-Team