Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "HAPPY BIRTHDAY"-Thread
#61

Vielen Dank schon mal an alle, die so früh an mich gedacht haben... hier, per PN oder SMS... ihr seid so gut zu mir Flennen

Mr. Orange

Der Rest hat ja noch ein bißchen Zeit zum Gratulieren... da kommen bestimmt noch ein paar Schwerarbeiter/innen die erst um zehn aus'm Bürostuhl fallen... Pfeifen

SonneSonneSonne
Zitieren
#62

Peitsche gibts ja nicht ...
ich war den ganzen tag nit online, also bitte ... gemaaaaach Devil!

Laola-Welle

Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

Alles Gute dem MONSTER!!

Party!!Party 01Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#63

KRÜÜÜMEEEELLLL Glomp

Party 02Happy Birthday !!Party 02
Yeah! Ösch wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Burtsteltag Yeah!

Knuddeln Curly Winke 02


Zitieren
#64

Ui, beinahe übersehen Oops!


Alles Gute zum Geburtstag Herr Krümel Sonne
...krachen lassenHead Scratch ...aber bitte nur im übertragenen Sinne Party 01
Zitieren
#65

Krümelmonster schrieb:Der Rest hat ja noch ein bißchen Zeit zum Gratulieren... da kommen bestimmt noch ein paar Schwerarbeiter/innen die erst um zehn aus'm Bürostuhl fallen... Pfeifen

SonneSonneSonne
Däumchen drehen

Na dann.......

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Andreas Hurra! Knuddeln

Happy Birthday !!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast es Dir gut gehen lassen!!!

Laola-Welle
Zitieren
#66

Alles Gute zum Geburtstag, Andreas

Happy Birthday !!

schön, das Du öfter bei uns reinschaust

Laola-Welle

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren
#67

Danke nochmal für die lieben Glückwünsche... auch den Spätmerkern ääääh -heimkommern Devil!

Zwinkern
Zitieren
#68

Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk


BlumenAlles Gute zum Geburtstag dem Stefan (Cooper24) und dem Marc (Baraka) Blumen

Party 01 Feiert schön und lasst es Euch gut gehen ... Party 01

Die besten Wünsche von den Rockstars Winke 02


P.S.: wir sehen und am Ring Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#69

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und Alles Gute.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#70

Xaver schrieb:Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und Alles Gute.

schließe mich mal ebenfalls an.....

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM HEUTIGEN B-DAY

euch beiden

Happy Birthday !!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand