20.03.2009, 19:43
cabriosonne schrieb:dat schafft Ihr doch eh nicht. Alles zu behalten, was Ihr redet
...deshalb haben wir ja eine Protokollantin
-Team
cabriosonne schrieb:dat schafft Ihr doch eh nicht. Alles zu behalten, was Ihr redet
Guinevere schrieb:Hallo zusammen !
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:ähem..torsten, hatte ich dich schon gegrüsst ??
FremderKerl schrieb:Huhu Dette....
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Getola schrieb:Wie wär es mal mit einer Anmeldung hier?
FremderKerl schrieb:ähem..torsten, hatte ich dich schon gegrüsst ??Hattest du!
Guinevere schrieb:Hallo zusammen !
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:...deshalb haben wir ja eine Protokollantin
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:was nützt Anmeldung, wenn nur ein Schreibgerät
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:alles nur Verdrängung, noch nicht Vergangenheitsbewältigung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:was nützt Anmeldung, wenn nur ein Schreibgerätdann kommt zu keinen evtl. unangenehmen Verwechslungen!!!!!
-Team