Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

CoolBlue schrieb:Auch von mir mal wieder einen wunderschönen Guten Morgen!

Mein MINI war kaputt Seufzen ein Schaden in vierstelliger Höhe In Ohnmacht fallen

Aber jetzt isser wieder heil, gebutzt und die Sommerreifen sind drauf Yeah!

Heute muss ich nochmal rödeln, ab nächste Woche wird es dann hoffentlich entspannter Schwitzen

bis spööhöötäärrr Winke 02
Dir auch einen wunderschönen Morsche Winken
aber wie kaputt Ihn Ohnmacht fallen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Dir auch einen wunderschönen Morsche Winken
aber wie kaputt Ihn Ohnmacht fallen

Morschöööö Andreas Hu Hu

boah, hab grad meine Signatur alleine hinbekommen Yeah!

Ja Traurig nicken das Dach ging auf einer Seite nicht mehr auf, es musste vorne der gesamte Öffnenmechanismus getauscht werden. Augenrollen Irgend wie war eine Bautenzug gerissen Böse!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morschöööö Andreas Hu Hu

boah, hab grad meine Signatur alleine hinbekommen Yeah!
TopRespekt Ich habe gesehen, dass das Wildschwein weg ist Pfeifen
CoolBlue schrieb:Ja Traurig nicken das Dach ging auf einer Seite nicht mehr auf, es musste vorne der gesamte Öffnenmechanismus getauscht werden. Augenrollen Irgend wie war eine Bautenzug gerissen Böse!
Das habe ich gelesen, aber vierstellig Nen Vogel

italian_job schrieb:TopRespekt Ich habe gesehen, dass das Wildschwein weg ist Pfeifen

Das habe ich gelesen, aber vierstellig Nen Vogel

Ja über 2500 Eujos... BMW halt Achselzucken

ich hab dich übrigens letztens im Toom gesehen und in Damstadt auf der Pallaswiesenstraße Mr. Orange, da war ich aber mit einem Fremdfabrikat unterwegs Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Ja über 2500 Eujos... BMW halt Achselzucken

ich hab dich übrigens letztens im Toom gesehen und in Damstadt auf der Pallaswiesenstraße Mr. Orange, da war ich aber mit einem Fremdfabrikat unterwegs Augenrollen
Echt, ich dich nicht Verlegen

italian_job schrieb:Echt, ich dich nicht Verlegen

Macht nöööx, ich bin ja so winzig, da übersieht man mich leicht Kichern

so, ich muss los, bis spööhöötääär Winke 02

CoolBlue schrieb:Macht nöööx, ich bin ja so winzig, da übersieht man mich leicht Kichern

so, ich muss los, bis spööhöötääär Winke 02
Das wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken Schmollen
Have a nice day Winken

Gmorsche Winke 02

@Britta: das is ja n'Ding Ich bin schockiert! Das ganze Verdeck kostet doch "nur" 2000 Euro, wie können sie denn da für das Tauschen des Öffnungsmechanismus 2500 verlangen? Grübeln

Guten Morgen!

Heißer Kaffee

Bröööddda, das klingt ja garnöscht gut Trost Dein Engelsche liegt dir ganz schön auf der Tasche in letzter Zeit Augenrollen

Missis@ schrieb:Gmorsche Winke 02

@Britta: das is ja n'Ding Ich bin schockiert! Das ganze Verdeck kostet doch "nur" 2000 Euro, wie können sie denn da für das Tauschen des Öffnungsmechanismus 2500 verlangen? Grübeln

Morschööö Susannööööö Knuddeln

Naja, das ist halt dieses Mechanismusteil ganz vorne gewesen. Ich hatte noch Glück, das das Dach beim austauschen nicht auch noch kaputt gegangen ist Augenrollen

un wieder wech Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand