Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

Faszinierend, wusste gar nicht das bei uns die A5 durchkommt Devil!
Nein, Mark hat recht, das ist die A7 Zwinkern Wir treffen uns da auf dem Parkplatz vor dem Restaurant, da ist nur eins für alle richtungen :!:

@Bomme: Du fährst die A44 durch bis zum schluss, und dann weiter auf die A7 richtung Hannover, ist gleich die erste abfahrt nachdem Du auf die A7 eingebogen bist, brauchst noch nicht mal richtig auf die A7 auffahren, der streifen geht gleich durch bis zum Rasthof Zwinkern

@MINImeister: Das ist doch der RTLwetterbericht, da stimmen höchstens mal die Temperaturen, mit dem Regen liegen sie eigentlich immer daneben, Abgesehen davon ist das regenrisiko bei denen schon um 5% gesunken Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

kinners... kein Stress ...es ist Zissel...natürlich wird es regnen..abgesehen davon... gibt s da BIERPILSE mit SCHIRM... in diesem Sinne.. fienchen

Biergarteninventar!Party!!

Ups......mal wieder für Unruhe gesorgt...*g*....Wenn`s denn unbedingt sein muss nehm ich dann halt auch die A7 :devil: Zwinkern :!:

Boah, war ich grad verwirrt. Denn Fieni hatte mir die Tage in einer PN mitgeteilt, dass der Rasthof direkt an der 44 liegt Lol

Danke Ganter, für die Aufklärung Big Grin

Bomme

*duck*....ich war mir aber so sicher *grübel*

Biergarteninventar!Party!!

@Cocktailmonster: Du fährst aussen rum die Autobahnen? Wir fahren immer über Montabaur, Herborn, Marburg, macht doch auch mehr spaß Zwinkern
Ist vielleicht auch angesichts der Urlauberstaus ´ne Alternative Streckenführung?

Die Aktuelle Wetterprognose für Samstag sieht so aus Sonne
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...e=20040731

Cooper S Countryman

fienchen schrieb:*duck*....ich war mir aber so sicher *grübel*

Ich mir auch.... Confused ...aber irgendwie komm ich schon an dem Rasthof an!Was einmal geklappt hat wird auch ein zweites mal funktionieren...

Ganter schrieb:@Cocktailmonster: Du fährst aussen rum die Autobahnen? Wir fahren immer über Montabaur, Herborn, Marburg, macht doch auch mehr spaß Zwinkern
Ist vielleicht auch angesichts der Urlauberstaus ´ne Alternative Streckenführung?

Die Aktuelle Wetterprognose für Samstag sieht so aus Sonne
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...e=20040731

Irgendwie war ich wohl leicht neben der Kappe....das einzige was wirklich nervig ist sind die 80 km Landstraße bis Giessen.......langweilige Landstraße!
In Herborn bin ich auch Richtung Hamm auf die Bahn gerollt...ist bis dahin auch ne schöne Strecke...mal gucken.Werde meinen Weg durchs Land fräsen.... Zwinkern

Bis dann....

Gruß Cocktail

@ Ronin: alles klar, werd versuchen pünktlichst zu sein. Wenn mich die Dame im elektrischen Gerät nicht wieder versucht zu verarschen wie in Frankfurt letzte Woche, sollte das auch wohl klappen... Ich hoffe aber, das du weisst wo es zu diesem Rasthof geht...

@ Ganter: ich hoffe ja mal das du mit dem Wetterbericht recht hast. Aber normlalerweise strahlen die MINI's gegen jeden Regen an... Wink vor allem in der Masse!! Devil!

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Meinst du Mönkeloh oder Kassel?

Ersteres ist kein Thema, bei Kassel versuch ich mir gerade ne Strecke ohne Autombahn zusammenzusuchen um den Wochenendstaus vorzubeugen. Kann uns da nicht dein Navi helfen?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand