21.03.2009, 20:24
Krümelmonster schrieb:Also bei mir hat heute McD. am besten gekocht *börps*Du weißt, dass die Appetitanreger in ihr Zeugs tun ? Guck dir die durchschnittlichen Amis an...................
Krümelmonster schrieb:Also bei mir hat heute McD. am besten gekocht *börps*Du weißt, dass die Appetitanreger in ihr Zeugs tun ? Guck dir die durchschnittlichen Amis an...................
Mogelpackung schrieb:Moin !
Guten Abend
Krümelmonster schrieb:Wenn man nur eine Köchin kennt...Die Kurze ( Vivian ) ist nicht 14 Monate , sondern 14 Jahre. Sie wird wohl auch schon mal anderswo gegessen haben ?!
herbi schrieb:Du weißt, dass die Appetitanreger in ihr Zeugs tun ? Guck dir die durchschnittlichen Amis an...................Erstens geh ich da nicht jeden Tag hin, nicht mal jede Woche... Zweitens seh ich noch lange nicht aus, wie'n durchschnittlicher Ami und drittens hol ich mir meine Pfunde durch Bier und Wein
herbi schrieb:Die Kurze ( Vivian ) ist nicht 14 Monate , sondern 14 Jahre. Sie wird wohl auch schon mal anderswo gegessen haben ?!Tschuldigung, falls ich den passenden Smilie vergessen habe... m'chen hat's schon kapiert.
Mogelpackung schrieb:
Guten Abend
Krümelmonster schrieb:Tschuldigung, falls ich den passenden Smilie vergessen habe... m'chen hat's schon kapiert.
Krümelmonster schrieb:Erstens geh ich da nicht jeden Tag hin, nicht mal jede Woche... Zweitens seh ich noch lange nicht aus, wie'n durchschnittlicher Ami und drittens hol ich mir meine Pfunde durch Bier und Wein.
Krümelmonster schrieb:Tschuldigung,Ok Ok OK......
herbi schrieb:Wein macht nix dick !Um so besser
herbi schrieb:Einen schönen Abend und a gut's Nächtle !
Ich hab heute heavy geschuftet ( an unseren Minis ) bin jetzt satt und müde, werde noch ein wenig die Allerbeste in den Arm nehmen, 4 neue Autozeitungen lesen und danach bewusstlos in die Futzkiste fallen....