22.03.2009, 09:43

Benutzername schrieb:ihhh nadeln, die mag ich nicht
Ich mag Nadeln auch nicht. Deswegen guck ich da auch nie hin beim reinpicksen. Aber danach zum Beispiel beim Blutabnehmen guck ich schon interessiert wie es läuft

Benutzername schrieb:ihhh nadeln, die mag ich nicht
Doenermann schrieb:CE
Ich mag Nadeln auch nicht. Deswegen guck ich da auch nie hin beim reinpicksen. Aber danach zum Beispiel beim Blutabnehmen guck ich schon interessiert wie es läuft
Benutzername schrieb:
also zuschauen tue ich da schon, muss ja gucken, dass das alles seine richtigkeit hat
beim rausfließen natürlich auch, will ja sehen wie mein blut aussieht und wie viel die mir "abzapfen"
Doenermann schrieb:Bin echt immer erstaunt wie dunkel das Blut ist.
Zitat:btw: Lol, eben grade holt mich der Arzt zur Untersuchung ab, sieht, dass ich am MacBook sitze und gibt mir gleich n Tipp wie man aus der Testversion von iWork ne Vollversion macht
Benutzername schrieb:aber was ich einfach nicht kapiere, das blut ist dunkelrot, aber trotzdem kann man blaue flecken bekommen
Zitat:ist das geil
ihr habt ja malärzte da
dann hat er dir den code gegeben, oder gibts da noch ne andere methode
Doenermann schrieb:Naja, die Adern erscheinen ja auch blau. Da wird es wohl n Zusammenhang geben
Mir hat er was erzählt von wegen ne Datei von "test" in "???" (habsch vergessen) umbennen und tadaaaa
Benutzername schrieb:*nachguck* ja stimmt, die sind auch blau
sehr seltsam
der scheint ja richtig ahnung zu haben
davon wusste ich nämlich noch nichts
Doenermann schrieb:Hat ihm auch nur n Kumpel gesagt. Ist schon lustig. Behandlung dauerte 3 Minuten. Zwei Minuten über Apple gequatscht und eine Minute im Mund nachgeguckt"think different" eben - nicht nur kurz nachgucken, das wars. das lob ich mir
Doenermann schrieb:Nee, nur n Anschluss (keine Ahnung wie das in der Fachsprache heißt). Da wird dann der Tropf angedockt (so wie du deine USB-Sticks immer einstöpselt). Und dann läuft der Stoff direkt in die Blutbahn
Xaver schrieb:Venenverweilkanüle, PVK-der periphere Venenverweilkatheter ( Braunüle, Viggo, Abbokath....)