Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Bloemche schrieb:Head Scratch schon eine komische Gefühlswelt - aufräumen und Liebe
Traurig nicken finsch auch... aber umräumen und aufräumen haben ja auch nicht unbedingt was miteinander zu tun Idee

Bröddaaa... was räumste denn wie um?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:Hmmmmschmecktlecker Mr. Orangedas freut mich Brav

so, ich geh jetzt ma duschen und dann Zimmer umräumen....das liiiieeeeeb ich Yeah!
Edith fragt, was jobtechnisch los ist?

Bloemche schrieb:Head Scratch schon eine komische Gefühlswelt - aufräumen und Liebe

Och, mein "neuer" Vorgesetzter hat ein paar Probleme mit mir. Aber das ist bisschen zu komplex, um das auf die Schnelle zu erklären Seufzen

Die Betonung liegt auf "um" nicht auf "auf" , aufräumen mag ich auch nicht Zwinkern

okay, das musst du mir dann bei Gelegenheit erklären eek!

Miniholic schrieb:Moin Jungs und MädelsHu Hu
*auch einen wegschnapp* Thanks! Bröddaaaa Knuddeln

btw. ist heute irgendwo irgendwas? Gähn

Morschöööö Örööös Knuddeln

also ich weiß nix Achselzucken ich räum um Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu Öröööös Glomp

Hmm, ein Teil des CRM ist auf dem Hockenheimring. Wenn die Brödda vielleicht heute mittag fertig ist mit aufräumen, könnte sich ein anderer Teil des CRM irgendwo auf eine Tasse koffeinhaltiges Heißgetränk treffen Augenbrauen nicht unbedingt im ODW, aber vielleicht dort, wo es eine Wii gibt Lol

Pfeiff du meinst sicher ne wii und ne nespresso *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Traurig nicken finsch auch... aber umräumen und aufräumen haben ja auch nicht unbedingt was miteinander zu tun Idee

Bröddaaa... was räumste denn wie um?

Hi 5

ich hab mir neue Kommoden bei IKea gekauft und räum mein Arbeitszimmer so um, das es KnackPunkt geeignet ist. Ich will mal wieder was tun für meinen KnackPunkt PfeifenParty 01

Außerdem wohnt Jan jetzt wieder bei uns im Keller, da ist auch noch einiges zu räumen Schwitzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Brödda, guck mal hier Augenbrauen

CoolBlue schrieb:okay, das musst du mir dann bei Gelegenheit erklären eek!

Bloemche schrieb:Wenn die Brödda vielleicht heute mittag fertig ist mit aufräumen, könnte sich ein anderer Teil des CRM irgendwo auf eine Tasse koffeinhaltiges Heißgetränk treffen Augenbrauen nicht unbedingt im ODW, aber vielleicht dort, wo es eine Wii gibt Lol

Miniholic schrieb:Pfeiff du meinst sicher ne wii und ne nespresso *g*
Rot

Bloemche schrieb:Hu Hu Öröööös Glomp

Hmm, ein Teil des CRM ist auf dem Hockenheimring. Wenn die Brödda vielleicht heute mittag fertig ist mit aufräumen, könnte sich ein anderer Teil des CRM irgendwo auf eine Tasse koffeinhaltiges Heißgetränk treffen Augenbrauen nicht unbedingt im ODW, aber vielleicht dort, wo es eine Wii gibt Lol

also ich für meinen Teil weiß jetzt schon, das ich nach dem UMräumen auf der Couch lande. Ich hab gestern wieder Möbel geschleppt und brauch auch eine Ruhephase Granma

CoolBlue schrieb:also ich für meinen Teil weiß jetzt schon, das ich nach dem UMräumen auf der Couch lande. Ich hab gestern wieder Möbel geschleppt und brauch auch eine Ruhephase Granma
... du hast jetzt nicht gesagt auf welcher Couch Devil!

Bloemche schrieb:... du hast jetzt nicht gesagt auf welcher Couch Devil!

hartnäckig der Bub Lol

ne neeee, laß ma gut sein. Ich will schon wissen, was bei dir los ist, aber wir könnten uns ja nächste Woche mal auf ne Pizza treffen *auchIrisanguckundwersonstnochLusthat*

Gmorsche allerseits Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand