22.03.2009, 11:58
Miniholic schrieb:der, der in 13 Stunden beginntDa kann ich leider nicht
Wenn nicht noch was dramatisches dazwischen kommt, hab ich da ein sehr wichtiges halb privates geschäftsessen
-Team
Miniholic schrieb:der, der in 13 Stunden beginntDa kann ich leider nicht
Miniholic schrieb:der, der in 13 Stunden beginntHmm, das wäre ne Alternative
Edith fragt wie es mit nem Steak oder Putenbrustsalat im grünen Baum (near Malsi Castle) wäre statt Pizza?
Miniholic schrieb:der, der in 13 Stunden beginnt
Edith fragt wie es mit nem Steak oder Putenbrustsalat im grünen Baum (near Malsi Castle) wäre statt Pizza?
Missis@ schrieb:Da kann ich leider nicht![]()
Wenn nicht noch was dramatisches dazwischen kommt, hab ich da ein sehr wichtiges halb privates geschäftsessen

wäre für mich auch okay
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Da kann ich leider nicht... klingt irgendwie total wichtig![]()
Bloemche schrieb:... klingt irgendwie total wichtigJa, das ist es auch (also mir persönlich ist es wichtig)

Missis@ schrieb:Bei mir ginge, wenn, nur der Mittwoch
Aber wenn das nicht klappt, bin ich halt beim nächsten Mal dabei. Irgendwann wirds hoffentlich mal hinhauen
Missis@ schrieb:Ja, das ist es auch (also mir persönlich ist es wichtig)
Ösch bön mal bissl Bude aufräumen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:*aufdenKalenderguck* Mittwoch ist auch okay
also den Mittwoch als Treffen festgenagelt
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team