15.04.2009, 20:42
leni schrieb:
ich kenne hier auch nicht sooo viele anderealso mittlerweile schon n paar, aber ich hab ja anfangs auch keine anderen hier kennengelernt
manchmal ist es nicht einfach neue Leute kennen zu lernen

leni schrieb:
ich kenne hier auch nicht sooo viele anderealso mittlerweile schon n paar, aber ich hab ja anfangs auch keine anderen hier kennengelernt
Mogelpackung schrieb:manchmal ist es nicht einfach neue Leute kennen zu lernennaja vor allem haben wir ja in der Uni alle sehr viel Zeit zusammen in der Uni verbracht und so lernt man sich ja auch gut kennen und freundet sich schneller an.
Mogelpackung schrieb:wo ist eigentlich das Monster
schon lange nichts mehr von ihm gelesen
leni schrieb:ich auch nichtnicht weinen, kleine Frau...
leni schrieb:naja vor allem haben wir ja in der Uni alle sehr viel Zeit zusammen in der Uni verbracht und so lernt man sich ja auch gut kennen und freundet sich schneller an.
umso trauriger ist es ja nun für mich dass immer mehr hier weggehen, wenn sie fertig sind, er ist eigentlich der einzige, der mir wirklich wichtig ist und noch hier ist, aber wie lange noch
einfach "so" lernt man nur selten Leute kennen, übers Bogenschießen, kenne ich ein paar, aber bisher war das immer nur darauf beschränkt und durch den anderen Sportkurs auch, was eigentlich schade ist, aber naja man unterhältsich da halt
übers Internet lernt man manchmal ja nette Leute kennen, bei manchen entwickelt sich das dann auch zu einer persönlichen Freundschaft, bei manchen aber auch (leider) nicht auch wenn man sich das gut vorstellen könnteist immer n bisschen schwierig
Krümelmonster schrieb:![]()
nicht weinen, kleine Frau...![]()
Mogelpackung schrieb:wenn du dann auch fertig bist, wirst du auch bestimmt ein neues Umfeld kennenlernenja sicher dann fange ich ja auch wieder "neu" an, nur momentan ists halt n bisschen schwierig
Mogelpackung schrieb:da ist er ja, das verlorene Monsterhat vielleicht ja Oscar in der Mülltonne besucht
leni schrieb:ja sicher dann fange ich ja auch wieder "neu" an, nur momentan ists halt n bisschen schwierig
perdi schrieb:ist das so eine Art Vorbereitungskurs auf die mehrtägige 24-stündige Zweisamkeit ??