22.03.2009, 19:28
Ich komm mitn Dönermobil vorbei. Braucht keinen Tisch!!!

holliewood schrieb:Nee! Aber für abends?hm. keine ahnung. wir werden wahrscheinlich auch schon ab freitag in drewitz sein. ich guck mal wie viele wir am freitag schon sind. dann reserviere ich uns mal nen tisch. ab wann wollen wir essen? 19 uhr?
biwi schrieb:hm. keine ahnung. wir werden wahrscheinlich auch schon ab freitag in drewitz sein. ich guck mal wie viele wir am freitag schon sind. dann reserviere ich uns mal nen tisch. ab wann wollen wir essen? 19 uhr?
Doenermann schrieb:Ich weiß ja nicht, wie es bei uns aus dem Süden aussieht, aber ich denke, ich wäre auch dabei. Drewitz ist doch dann die Jagdresidenz, oder steh ich aufnhast du den fred nicht gelesen??
Doenermann schrieb:Edith hat für mich grad gegooglet und mir gezeigt, dass Wisente gar keine Enten sindDas sind ja Riesenviecher
Kiki schrieb:Das war ja jetzt der Brüller am Sonntaghoffentlich redet er auch beim treffen soviel quark, dass roy seine mütze wieder los wird...
biwi schrieb:hoffentlich redet er auch beim treffen soviel quark, dass roy seine mütze wieder los wird......spricht er denn, wenn jemand live dabei ist
kleinerSchelm schrieb:...spricht er denn, wenn jemand live dabei ist?
kleinerSchelm schrieb:...spricht er denn, wenn jemand live dabei ist?
biwi schrieb:ich glaub nicht...
aber vielleicht tauen wir ihn ja dieses jahr ein wenig auf...
wollen wir ihn besoffen machen?