23.03.2009, 11:27
So, ich muss leider los, die Ratten warten (oder auch nicht..
).
Bis später...

Bis später...

jeb schrieb:Na so ein Frechheit! Am Eis wird gespart??
Naja, dich ständig von einer der Studentinnen auf ein Eis einladen,. geht das nicht?
turbotimm schrieb:So, ich muss leider los, die Ratten warten (oder auch nicht..).
Bis später...
turbotimm schrieb:Oha, da hast du mir aber ein Bild in den Kopf gesetzt...
Besonders aufregend ist das "hinten offen"...
Doenermann schrieb:Du toppst echt alles
Hab schon richtige Klamotten an. Am Freitag sah ich aber so aus, wie du es dir vorstellst
turbotimm schrieb:... Vielleicht könntest du beim Treffen etwas vortanzen in so einem Nachthemd..?
Doenermann schrieb:Sagt mal, hänge ich hier morgens und abends am Drogentropf oder seid ihr das? Ihr kommt ja auf Ideen
Claudi67a schrieb:um mein Kopfkino zu stoppen mußt du mir schon zeigen wie das in Wirklichkeit aussehen würde
Doenermann schrieb:Auf jeden Fall renn ich nicht bekifft mitn OP-Kittel durch die ganze Station![]()
Sitz hier nur rum und langweile mich. Wenn ich Mittwoch nicht raus komme, dreh ich durchZumal für Freitag n Werkstatttermin in Planung steht
(höchstwahrscheinlich)
Claudi67a schrieb:jaja ... ich weiß ... Soundkit wasn das???
Doenermann schrieb:Auspuff und soweiter![]()
Wahrscheinlich hört sich der MINI danach nicht mal anders an, weil ich momentan n Rostloch im Auspuff hab.
Claudi67a schrieb:dann isser ja lauter als unserer
Claudi67a schrieb:Ich will Döner im OP-KittelLass uns doch mal eine "Ich bin dafür Liste machen"