Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken.de Sommerreifen Ausfahrt am 22.03.2009

Schubrakete schrieb:wir machen definitiv wieder was, vielleicht sogar schon im Mai. Überlegt Euch halt mal ein paar Ziele Zwinkern

hab ja schon einen gemacht

madmax04 schrieb:Ich würde zwischen ende mai und juni regensburg vorschlagen!!!

Mit anschließenden Schokobanenen nur fürn robbii kooläärrr Party 01

und der winkler liegt ja genau in der mitte zwischen nürnberg und regensburg.in regensburg gäbe es dann den kneitingerHead Scratch ausserdem könnte es sein....lass mich überlegen......jaaaaaa,im mai ist ja eigentlich die dult in regensburg da gibts bei der fischbraterei maier nen lecker fisch,dann nen radi und nen käs im glöckelzelt und danach ein eis vom fuchs...ich bin dabei.und schokobananen gibts da auch.Devil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

deshalb habs ich ja vorgeschalgen, weil die dult ist SonneYeah!

bist du verrückt, zum glöckel??? wendern gema zum Hahn schließlich müss ma die franken unterstützen Top ODER??!!

Fischmeier ist sehr gut, allerdings bissl teuer dafür jedentag frischen Fisch!!

Und Eis gibts bei der familie Guterley aus eigener Herstellung, und dem robert seine schokobananen selbstverständlich kostenlos für dich robbi Top

[Bild: sigpic7259.gif]

achso,ich dachte du meinst am rückweg das volksfest.jajaaa,das war ein langer schlauch.
das mim fisch ist mir eigentlich wurscht.ich ess schon seit dem kindergarten keinen mehr.meine eltern meinen nur,des ist der beste.
bierzelt,naja,auf welche bierbank ich mich da hock is mir auch egalMr. Orange
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
das eis muss vom fuchs seinPeitsche Mr. Orange

allerdings,hast du auch die parkplatzsituation bedacht?das könnte ein seeeeeeeeeeeehr großes problem werdenHead Scratch

zusatz:wendern gema zum Hahn schließlich müss ma die franken unterstützen Top

du bist aber dann in der oberpfalz,da wird dann scho die oberpfalz unterstützt.aber kann auch sein,dass ich da voreingenommen bin,bin ja in regensburg geboren=)

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

naja wenn dann geh ma scho was gscheits essen ne Sonne

da haben deine eltern nen guten geschmack!! Respekt

naklar hab ich das bedacht, gegen mittag müsst mal halt dort sein und gegenüber entweder unter der brücke parken oder einfach an der donau entlang

alles bedacht, keine sorge Top

die fahrn ja meistens auch nur weger dem fisch zur dultPfeifen

du bist ja sehr optimistisch was die parkplätze angehtHe He allerdings ist mir grad eingefallen,dass ich mich dann wohl ausklinken muss.ich schreib ja im mai abi...

sprotte schrieb:die fahrn ja meistens auch nur weger dem fisch zur dultPfeifen

du bist ja sehr optimistisch was die parkplätze angehtHe He allerdings ist mir grad eingefallen,dass ich mich dann wohl ausklinken muss.ich schreib ja im mai abi...

du bist lustig, ich wohl nicht?? Head Scratch die dult fängst erst am freitag an wo wir unsere letzte arbeit schreiben Lol
und wenn wir fahren sicher ich uns schon für die zeit parkplätze

sprotte schrieb:das war ein langer schlauch.

Ich stehe auf dem Schlauch Devil!

Volksfest + Parkplätze eek! Da vertrete ich doch eher Sprottes Meinung.
Da haben wir letztes Jahr lange gebrauch um einen zu finden, und wir brauchen 15 Parkplätze.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

madmax04 schrieb:du bist lustig, ich wohl nicht?? Head Scratch die dult fängst erst am freitag an wo wir unsere letzte arbeit schreiben Lol
und wenn wir fahren sicher ich uns schon für die zeit parkplätze

gut,ich hab die termine noch nicht so genau im kopfPfeifen
dann wär des doch schonmal ne gute idee,oder?mal die anderen fragen...und jetzt hätt ich noch gern ne ausfahrt im aprilMr. Orange Pfeifen

P@G schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch Devil!

Volksfest + Parkplätze eek! Da vertrete ich doch eher Sprottes Meinung.
Da haben wir letztes Jahr lange gebrauch um einen zu finden, und wir brauchen 15 Parkplätze.

Wo warst denn?

sprotte schrieb:mal die anderen fragen...und jetzt hätt ich noch gern ne ausfahrt im aprilMr. Orange Pfeifen

Wenn mein Mini zu der Zeit da wäre ---> Ich bin dafür!

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand