23.03.2009, 20:01
herbi schrieb:ruf doch mal an................................................ich hab ja keine Telefonnummer und die Auskunft kann mir zu "Leni, Bremen" nix sagen

herbi schrieb:ruf doch mal an................................................ich hab ja keine Telefonnummer und die Auskunft kann mir zu "Leni, Bremen" nix sagen
herbi schrieb:Is klar, eine gründliche Untersuchung und Prüfung aller Funzionen dauert ein wenig.....
Krümelmonster schrieb:ich hab ja keine Telefonnummer und die Auskunft kann mir zu "Leni, Bremen" nix sagen
miniminchen schrieb:Bissken mehr Phantasie, junger MannWofür? Ich will doch nur ein bißchen mit ihr schreiben, dafür brauch ich keine Telefonnummer
Krümelmonster schrieb:Nabend auch
Auf leni wart...
Krümelmonster schrieb:ich hab ja keine Telefonnummer und die Auskunft kann mir zu "Leni, Bremen" nix sagen
miniminchen schrieb:Bissken mehr Phantasie, junger MannBei der Phantasie-Entwicklung haben die jungen Loitz alle einen Hänger.....
Mogelpackung schrieb:Nabend Krümel,Nabend Mopa
meinst du, dass sie ein neues Netzteil hat
Nabend auch an die anderen
herbi schrieb:Dann weißt du jetzt, wonach du sie fragen wolltest...
Biberchen, weiter oben schrieb:Wofür? Ich will doch nur ein bißchen mit ihr schreiben, dafür brauch ich keine Telefonnummer![]()
Krümelmonster schrieb:Nabend Mopa
Sie wollte heute reinschauen, falls ihr Netzteil noch mitmacht.
Mogelpackung schrieb:hoffentlich hat sie sich ein neues gekauftIch glaub, sie war über's WE bei Freunden in Frankfurt... denke nicht, dass sie eins gekauft hat