23.03.2009, 23:07
@ m'chen und leni: Wenn ihr gerade beide da seid, könnt ihr mich ja mal gemeinsam bespaßen

Krümelmonster schrieb:@ m'chen und leni: Wenn ihr gerade beide da seid, könnt ihr mich ja mal gemeinsam bespaßenbespaßen?
Krümelmonster schrieb:@ m'chen und leni: Wenn ihr gerade beide da seid, könnt ihr mich ja mal gemeinsam bespaßen
leni schrieb:bespaßen?
erstmal nochmal was anderes? Wie zum Teufel kam es eigentlich zu der Threatüberschrift?
leni schrieb:bespaßen?Damit hab ich nix zu tun... großes Indianerehrenwort
erstmal nochmal was anderes? Wie zum Teufel kam es eigentlich zu der Threatüberschrift?
miniminchen schrieb:Tschööö Mädels, ich bespaß jetzt jemand anderen ...@ leni: Das meinte ich vorhin...
miniminchen schrieb:Ich muss weg .......
Tschööö Mädels, ich bespaß jetzt jemand anderen ...
Krümelmonster schrieb:@ leni: Das meinte ich vorhin...soso
Tschüß m'chen, viel Spaß![]()
Krümelmonster schrieb:Damit hab ich nix zu tun... großes Indianerehrenworthab ich das gesagt?
Was anderes?Wie wollteste mich bespassen?
leni schrieb:hab ich das gesagt?Vielleicht gedacht...
wer braucht schon ne Bikinifigur?
Krümelmonster schrieb:Vielleicht gedacht...hmmm gedacht habe ich grad, dass ich mal aufstehen müsste und meine Kartoffelsticks holendas ist aber auf dem Duo-Infernale-Mist gewachsen
leni schrieb:hmmm gedacht habe ich grad, dass ich mal aufstehen müsste und meine Kartoffelsticks holenHmmm ja... naja... die einen sagen so, die anderen so. Geschmackssache halt
was wiederrum nicht für die Bikinifigur hilft