24.03.2009, 00:28
lieg jetzt auch mit schleppi im bett ... hase übernachtet ja heute aushäusig 
warte noch auf meinen gute-nacht-anruf ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
leni schrieb:nehm ich
und nun geh ich gleich mal in mein Bettchen, bin ja mal gespannt ob ich darin noch schlafen kann
ansonsten bis morgen, wenn Lappi auch will
Tati76 schrieb:lieg jetzt auch mit schleppi im bett ... hase übernachtet ja heute aushäusigDann wünsch ich euch beiden mal ne gute Nacht... bis morgen oder so
Krümelmonster schrieb:Dann wünsch ich euch beiden mal ne gute Nacht... bis morgen oder so
FremderKerl schrieb:...und wieder was gelernt: Bikinfigur bringt nix, weil man dann bei Sturm noch schneller wechgeweht wird
Ach....![]()
(hab dann auch mal Feierabend)
FremderKerl schrieb:...und wieder was gelernt: Bikinfigur bringt nix, weil man dann bei Sturm noch schneller wechgeweht wirddich muss ich ja glatt nochmal kurz begrüßen, hatte dich schon vermisst
Ach....![]()
FremderKerl schrieb:...und wieder was gelernt: Bikinfigur bringt nix, weil man dann bei Sturm noch schneller wechgeweht wird
Ach....![]()
Tati76 schrieb:bekommst du die überstunden ausbezahlt oder nimmst du die in freizeit? bei letzterem brauchst du dann ja gar nicht mehr hingehen
leni schrieb:das kann mir nicht so "schnell" im Sturm passierenwobei du durch deine größe schon eine gute angriffsfläche bietesthat doch alles Vor und Nachteile