Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur

leni schrieb:dich muss ich ja glatt nochmal kurz begrüßen, hatte dich schon vermisstTraurig

das kann mir nicht so "schnell" im Sturm passierenDevil! hat doch alles Vor und NachteilePfeifen

ebend..ausserdem hab ich zur Bikinfigur gestern meinen Senf abgegeben Smile :)...

Tati76 schrieb:(und von der b-figur kann ich nur träumen Wink )
also ich hätte nun glatt behauptet du hast eineHead Scratch aber Frau ist ja auch nie zu frieden mit sichLol

auf jeden Fall bist du näher dran als ichPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:das kann mir nicht so "schnell" im Sturm passierenDevil! hat doch alles Vor und NachteilePfeifen
Haste auch große Füße? Head Scratch Zwinkern

Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Guten Morgen! FK

jetzt, da die Frauen weg sind.... was ne miese kleine Firma, bei der du arbeitest Püh!

Hm..so klein ist die Firma gar nicht... hm..und mies...naja, sagen wir mal so, als die Chef's noch "alt" waren, da war sie besser Nicken

FremderKerl schrieb:Eigentlich ist Kurzarbeit angedacht... Head Scratch.. Nein Überstunden werden schon lange nicht mehr bezahlt...bei Steuerklasse 1 Freut sich das Finanzamt riesig... hm... und abfeiern...stimmt...ich habe erst 100 Std.. ein bisschen muss ich also noch Zwinkern... und für dieses Jahr 37 Tage Urlaub...
Augenrollen schon toll, sowas ...

bei philips bieten sie jetzt schon unbeliebten mitarbeitern auflösungsverträge an ... und der rest wird outgesourct/-ed ... ätzend, wie die mit leuten umgehen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eek! bekommst du die überstunden ausbezahlt oder nimmst du die in freizeit? bei letzterem brauchst du dann ja gar nicht mehr hingehen Pfeifen
(und von der b-figur kann ich nur träumen Wink )

Macht ja [email=nix...@träumen]nix...@träumen[/email]... wenn nix dran wäre an dir, könnte es ja sein, das Hase dich rausschmeisst...also, wie wäre es, wenn ihr alle so bleibt wie ihr seid... und schon gar nicht auf doofe Bemerkungen hört...(so Pappnasen gibbet nämlich auch, und die sollten sich irgendwie erstmal an die eigene Nase fassen He He)

leni schrieb:also ich hätte nun glatt behauptet du hast eineHead Scratch aber Frau ist ja auch nie zu frieden mit sichLol

auf jeden Fall bist du näher dran als ichPfeifen
ich bin ca 3-5 kg davon entfernt ... mich einigermaßen in einem b. wohlzufühlen ... aber in diesem jahr gibts ja eh keinen strandurlaub, wir fahren ja zu MU Yeah!
ansonsten nehme ich eben tauchstunden Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

FremderKerl schrieb:Hm..so klein ist die Firma gar nicht... hm..und mies...naja, sagen wir mal so, als die Chef's noch "alt" waren, da war sie besser Nicken
Das hatte ich neulich hier mitbekommen Zwinkern

Überstunden müssen abgearbeitet werden.... Pfeifen

Tati76 schrieb:Augenrollen schon toll, sowas ...

bei philips bieten sie jetzt schon unbeliebten mitarbeitern auflösungsverträge an ... und der rest wird outgesourct/-ed ... ätzend, wie die mit leuten umgehen ...

den wollten sie mir vor 2 jahren geben...haben sich auf 'ne abmahnung geeinigt, grosszügigerweise, weil ich schon so lange im betrieb bin...(können wir über was anderes reden ??? Zwinkern)

Tati76 schrieb:ich bin ca 3-5 kg davon entfernt ... mich einigermaßen in einem b. wohlzufühlen ... aber in diesem jahr gibts ja eh keinen strandurlaub, wir fahren ja zu MU Yeah!
ansonsten nehme ich eben tauchstunden Devil!

Neopren macht 'nen schlanken Fuss Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand