Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur

leni schrieb:auch?Head Scratch

och geht eigentlich Schulter zucken also der Orthopäde meint immer, die müssen bei meiner Größe so groß sind sonst würde ich bei Wind umfallen Devil!

42 bei 1,86?!Head Scratch
Wegen deiner Körpergröße... ansonsten bin ich nicht informiert Stumm Zwinkern

Tati76 schrieb:ich hab 41 bei 1,71 - ich glaub, da passen deine besser zu deiner größe Lol
Ziemliche Elbkähne für ne Frau, oder? Zwinkern Edit: Äääähm ne, scheinbar ne relativ normale Größe heutzutage.

*noch ein paar Nappo einwerf, bevor's in die Heia geht* Müde

leni schrieb:sind auf jeden fall im verhältnis nicht übermäßig riesigLol
paddelboote, hat meine mama immer liebevoll gesagt Püh!

FremderKerl schrieb:Vielleicht das ganze Knorr, Maggie, TK-Gedöns durch andere Dinge ersetzen.. Head Scratch
No No schätzeken, ich wok-ke immer mit frischen zutaten Nicken
und sonst koch ich auch nicht mit so zeugs Wink
ich gönn mir ab und an mal mäcces (max 4 mal im monat) und esse kaum süßes!
was es bei mir ausgemacht hat, war der viele wein ... und eine zeit lang im letzten jahr die kalte küche Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Krümelmonster schrieb:Wegen deiner Körpergröße... ansonsten bin ich nicht informiert Stumm Zwinkern
große Füße und kleine Ohren halt neDevil!

und ich dachte du hast vielleicht auch RiesentreterPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

Krümelmonster schrieb:Wegen deiner Körpergröße... ansonsten bin ich nicht informiert Stumm Zwinkern

Ziemliche Elbkähne für ne Frau, oder? Zwinkern Edit: Äääähm ne, scheinbar ne relativ normale Größe heutzutage.

Ich glaube der Biber hat in der Kaba-Dose geschlafen..ganz schön frech Stumm

He He liegt inner familie, meine onkels und cousins haben alle irgendwas um die 45-48 ...

Tati76 schrieb:paddelboote, hat meine mama immer liebevoll gesagt Püh!

No No schätzeken, ich wok-ke immer mit frischen zutaten Nicken
und sonst koch ich auch nicht mit so zeugs Wink
ich gönn mir ab und an mal mäcces (max 4 mal im monat) und esse kaum süßes!
was es bei mir ausgemacht hat, war der viele wein ... und eine zeit lang im letzten jahr die kalte küche Pfeifen

Na toll..du wohnst jetzt in MÜnchen...meinst du BIER hat weniger Kalorien =???? Zwinkern...

Wok-ken ?? Ohne Fotos sinnlos! Kichern

noch was zum thema schuhgröße: ich kann mit hase schuhe tauschen, wir haben die gleiche größe Devil!

Tati76 schrieb:noch was zum thema schuhgröße: ich kann mit hase schuhe tauschen, wir haben die gleiche größe Devil!

Uiiiiiiii...ein Hase in High-Heels Kichern

FremderKerl schrieb:Na toll..du wohnst jetzt in MÜnchen...meinst du BIER hat weniger Kalorien =???? Zwinkern...

Wok-ken ?? Ohne Fotos sinnlos! Kichern
Devil!tja, das leben hier macht es wirklich nicht einfacher mit dem abnehmen Wink
aber darum bin ich ja fleissig im studio ... und wenn das wetter besser wird, auch draußen Nicken

fotos? Head Scratch von meinen wok-gerichten?

FremderKerl schrieb:Uiiiiiiii...ein Hase in High-Heels Kichern
sieht heiss aus, ich sachet dir Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand