Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Muckelita schrieb:Hu Hu meine Süße=)) Umarmen

Jaja=)) Das Bett steht ja=)) Es steht alles schon=)) Hab gestern noch paar Bilderchen aufgehängt... Wenn ich denn dann mal irgendwann alle Kisten ausgepackt hab, wird das gaaanz toll=))) Zwinkern

Wie gehts dir denn heute?

Das muss ich sehn *hibbel*

Ach gut gehts, bin aber froh wenn der Tag rum ist ...
Hab um 14 Uhr en Termin mit nem Hersteller *kotz*

Naja, da muss ösch durch .... hauptsache die Sonne scheint ...
Und bis SA ist auch nicht mehr weit Zwinkern

Julia9688 schrieb:Das muss ich sehn *hibbel*

Ach gut gehts, bin aber froh wenn der Tag rum ist ...
Hab um 14 Uhr en Termin mit nem Hersteller *kotz*

Naja, da muss ösch durch .... hauptsache die Sonne scheint ...
Und bis SA ist auch nicht mehr weit Zwinkern

Hab noch Bilder auf der Cam... Werd die online stellen, wenn ösch soweit alles fertig hab und die Kisten weg sind... Zwinkern Wenns Einweihung gibt, sag ösch bescheid=))

Ösch muss heut nur den Chef versorgen... Sollte recht angenehm sein bei mir...

Jaaaa=)) Freu mösch auf Samstag=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hallo meine Liebchen =)

Schoki schrieb:Hallo meine Liebchen =)

Hu Hu du Liebchen=)) Umarmen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu du Liebchen=)) Umarmen

Joooooosi Kuss

Alles klar bei dir?

Gehts richtig vorwärts in der Wohnung? *lach*

Schoki schrieb:Joooooosi Kuss

Alles klar bei dir?

Gehts richtig vorwärts in der Wohnung? *lach*

Nicken Nicken

Jaaa=)) Hab gestern schön Bilderchen aufgehängt=)) Heut Abend widme ösch mich den restlichen Kisten und muss nochmal bisschen was umräumen, dann binsch fertig=)) Hurra!

Bei dir alles klar?? Mir gehts gut=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nicken Nicken

Jaaa=)) Hab gestern schön Bilderchen aufgehängt=)) Heut Abend widme ösch mich den restlichen Kisten und muss nochmal bisschen was umräumen, dann binsch fertig=)) Hurra!

Suuuupi, schön zu hören, das es passt =)
Und sind deine Eltern froh das du ausziehst oder vermissen schon ihr Josileinchen??

Joa bei mir ist auch alles gut.

Muckelita schrieb:Nicken Nicken

Hi Josi!
Hoffe du hast alles schnell fertigLol

laß mich nur allein in Gründau

Schoki schrieb:Suuuupi, schön zu hören, das es passt =)
Und sind deine Eltern froh das du ausziehst oder vermissen schon ihr Josileinchen??

Joa bei mir ist auch alles gut.

Och nun ja... Gestern hat meine Mum schon für mich mit gekocht, als ich kam, weil ich noch Schuhe holen wollte... *lach* Ich denke es is schon bisschen komisch für sie, aber aber das wollen sie nit zugeben... Zumindest mein Daddy... *lach* Zwinkern

Freut mich, dass bei dir auch alles paletti is=))

Hab grade mal für Samstag den Treffpunkt mim CRR klar gemacht=))) Die sammeln uns auf und nehmen uns das letzte Stück mit=)) Zwinkern

GO Kart schrieb:Hi Josi!
Hoffe du hast alles schnell fertigLol

laß mich nur allein in Gründau

Hu Hu Jens=))

Och naja, der Daniel is ja auch noch da=)) Zwinkern

Gehts dir gut?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och nun ja... Gestern hat meine Mum schon für mich mit gekocht, als ich kam, weil ich noch Schuhe holen wollte... *lach* Ich denke es is schon bisschen komisch für sie, aber aber das wollen sie nit zugeben... Zumindest mein Daddy... *lach* Zwinkern

Freut mich, dass bei dir auch alles paletti is=))

Hab grade mal für Samstag den Treffpunkt mim CRR klar gemacht=))) Die sammeln uns auf und nehmen uns das letzte Stück mit=)) Zwinkern

Hehe ja das glaub ich =)
Da wirste jetzt sehr oft zum essen daheim eingeladen =)
Und darfste die Wäsche noch vorbeibringen? *lach*

Is das Chapter bzw. die Leute jetzt da bei dir in der nähe?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand