Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Hab noch Bilder auf der Cam... Werd die online stellen, wenn ösch soweit alles fertig hab und die Kisten weg sind...
Wenns Einweihung gibt, sag ösch bescheid=))
Ösch muss heut nur den Chef versorgen... Sollte recht angenehm sein bei mir...
Jaaaa=)) Freu mösch auf Samstag=))
Ich freu mich auch so sehr
Schoki schrieb:Hallo meine Liebchen =)
Schnukki

Freut mich, dass du SA auch dabei bist !!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Julia9688 schrieb:Schnukki
Freut mich, dass du SA auch dabei bist !!!!
Knuuuutschi

Allet klärchen?
Öhhm ich hab noch nix gesagt das ich sicher mitgehn. Ich mach das spontan am 28.3. Aber Lust hab ich auf jeden fall schon, will euch doch mal wieder sehen...
•
•
Schoki schrieb:Hehe ja das glaub ich =)
Da wirste jetzt sehr oft zum essen daheim eingeladen =)
Und darfste die Wäsche noch vorbeibringen? *lach*
Is das Chapter bzw. die Leute jetzt da bei dir in der nähe?
Werden wir mal sehen, wie oft ich noch dann bei meinen Eltern esse=)) Bisschen kochen kann ösch auch... *lach*
Wäsche muss ich erstmal noch vorbei bringen, weil Kathrins Ex die Waschmaschine mitgenommen hat... Aber das Problemchen werden wir demnächst angehen... *lach* Uns kommt definitiv wieder eine Waschmaschine ins Haus=))
Nein, sind sie nicht, aber der Seaksub hat in unseren Planungsfred gepostet, dass die Treffpunkte auf unserem Weg haben und da kann man sich für die letzten rund 50km auf jeden Fall anschließen=))
Julia9688 schrieb:Ich freu mich auch so sehr 
Hach, ösch sachs immer wieder gern: Ösch mich auch!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
GO Kart schrieb:Jo mir gehts bestens,nur ein bischen langweilig aber sonst gehts.
Dann sehen wir uns ja Samstag,hoffe Daniel vergisst mich net.....
Freut mösch, dass es dir gut geht=))
Hmmm... Ösch weiß gar nit, ob Daniel noch dabei is... Meiner Sis hat er bezüglich Co-Pilotin nämlich abgesagt, deswegen hab ich jetzt zwei noch mit im Auto...
Soll ich dich mal auf jeden Fall einsammeln?? Bin am Samstag dann eh in Roth, weil ösch Dini auflese und wir könnten uns dann in Lieblos beim ichbindochnichtblöd-Markt aufm Parkplatz treffen... ?! Dann fahren wir nach Medenbach hoch und treffen Jule, Cris und Co...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Werden wir mal sehen, wie oft ich noch dann bei meinen Eltern esse=)) Bisschen kochen kann ösch auch... *lach*
Wäsche muss ich erstmal noch vorbei bringen, weil Kathrins Ex die Waschmaschine mitgenommen hat... Aber das Problemchen werden wir demnächst angehen... *lach* Uns kommt definitiv wieder eine Waschmaschine ins Haus=))
Nein, sind sie nicht, aber der Seaksub hat in unseren Planungsfred gepostet, dass die Treffpunkte auf unserem Weg haben und da kann man sich für die letzten rund 50km auf jeden Fall anschließen=)) 
Da bin ich ja mal gespannt ob du das wirklich kannst, wenn ich bei euch zu besuch bin =)
Achsoooo, du ziehst da ein weil die Kathrin solo ist?
Ajo klaro, warum nicht: Minis = lustig, mehr Minis = lustiger
•
Schoki schrieb:Da bin ich ja mal gespannt ob du das wirklich kannst, wenn ich bei euch zu besuch bin =)
Achsoooo, du ziehst da ein weil die Kathrin solo ist?
Ajo klaro, warum nicht: Minis = lustig, mehr Minis = lustiger 
Ösch kann das, mach dir mal keine Gedanken=))
Nein, ist sie nicht... *lach* Sven is schon auch noch mit da ab und an... Momentan sin der Sven und ösch ja allein, weils Kathrinschen im Urlaub is zwei Wochen=))
Genau so sieht das aus mein Lieblingsschoki=)))
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Ösch kann das, mach dir mal keine Gedanken=))
Nein, ist sie nicht... *lach* Sven is schon auch noch mit da ab und an... Momentan sin der Sven und ösch ja allein, weils Kathrinschen im Urlaub is zwei Wochen=))
Genau so sieht das aus mein Lieblingsschoki=)))
Achsooooo, also seit ihr dann so zu 2 1/2 in der Wohung *lach*
Und klappts mim Sven? Räumt er auch immer schön seine Sachen auf oder stehste schon mim Besenstiehl hinter ihm?
•
Schoki schrieb:Knuuuutschi 
Allet klärchen?
Öhhm ich hab noch nix gesagt das ich sicher mitgehn. Ich mach das spontan am 28.3. Aber Lust hab ich auf jeden fall schon, will euch doch mal wieder sehen...
Du kommst mit ... das weiß ich ... ich muss auch mal gucken, wie ich samstag morgens um 6 ausm Bett quäle... abends ist dann ja auch nochmal Party angesagt...

Da werdsch jetzt schon ganz müd... mal schaun
Muckelita schrieb:Soll ich dich mal auf jeden Fall einsammeln?? Bin am Samstag dann eh in Roth, weil ösch Dini auflese und wir könnten uns dann in Lieblos beim ichbindochnichtblöd-Markt aufm Parkplatz treffen... ?! Dann fahren wir nach Medenbach hoch und treffen Jule, Cris und Co...
Dat kriegen mer ...
•
Schoki schrieb:Achsooooo, also seit ihr dann so zu 2 1/2 in der Wohung *lach*
Und klappts mim Sven? Räumt er auch immer schön seine Sachen auf oder stehste schon mim Besenstiehl hinter ihm? 
Nee nee, das macht er schon gut=))) Ösch bin ja ganz froh, dass er abends da is, da binsch in dem große Haus nit ganz allein=)))
Julia9688 schrieb:Dat kriegen mer ... 
Ösch hab mal ein Update in den Planungsfred geschrieben=))
by R.E.N.T.
•