24.03.2009, 13:31
miniminchen schrieb:Als was? Abschreckendes Beispiel?Hab ja mal ne ganze Weile in einem Altersheim gearbeitet .........
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Als was? Abschreckendes Beispiel?Hab ja mal ne ganze Weile in einem Altersheim gearbeitet .........
FremderKerl schrieb:Geht es dir denn besser ?? Arbeitest du wieder ?? Oder musst du noch (brav) zuhause bleiben und die Medikamente einnehmen ??
FremderKerl schrieb:Hm..da hab ich dann mal 'ne Frage...gab's da auch die TENA-WIndeln mit Eingriff ???
miniminchen schrieb:Sagen wir mal: Ich bin wieder arbeiten ....
Hmmmmm ..... is ja schon ne Weile her, ich weiß jetzt nicht was sich die letzten 15 Jahre so entwicklungstechnisch getan hat .... behaupte aber mal: Nein.
Dafür jibbet die je nach Größe glaub in blas-hell-blau oder zart-lind-grün ....
miniminchen schrieb:Dafür jibbet die je nach Größe glaub in blas zart...
Xaver schrieb:Als was? Abschreckendes Beispiel?
Xaver schrieb:Als was? Abschreckendes Beispiel?Thorsten, wenn ich auf MINI-Night umstelle steht deine Sig ziemlich weit rechts....
Xaver schrieb:
miniminchen schrieb:Und dann wurde Dir wegen zu hoher Selbstmordrate gekündigt, richtig?Logo!
FremderKerl schrieb:Thorsten, wenn ich auf MINI-Night umstelle steht deine Sig ziemlich weit rechts....Ähm, ja, warum nicht?..so wie im normalen Modus auch....
FremderKerl schrieb:Thorsten, wenn ich auf MINI-Night umstelle steht deine Sig ziemlich weit rechts......so wie im normalen Modus auch....