Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. MINI Treffen des CSP in 2oo9 28.3.o9

minick schrieb:du kannst mir doch kein Popcorn klauenMotzen

dann hol ich mir halt neues Pfeifen

Popcorn
Nicken Lolli Püh!

Ayita schrieb:Nicken Lolli Püh!
Laola-Welle

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

@ jenny jo klar komm um 11.15 uhr zum frühstück Smile :)

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

firestarter20 schrieb:Danke für das Angebot Smile Ich werde auch Desinfektionsmittel gegen die Pilze mitbringen Wink

Nicht nötig, kannst mit dem Mund auf die Anhängerkupplung und Dich hinterherziehenlassen...wenn ich zu schnell fahre, einfach pfeifen.Pfeifen

@Trierer: Fahren wir im Convoy?

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Fieldguide schrieb:Nicht nötig, kannst mit dem Mund auf die Anhängerkupplung und Dich hinterherziehenlassen...wenn ich zu schnell fahre, einfach pfeifen.Pfeifen
eek! das würd ich nich mal meinem Hund zumuten! [Bild: e035.gif]

Fieldguide schrieb:@Trierer: Fahren wir im Convoy?

da ich mit Jenny über Zerf fahre:

TR-CO666 schrieb:@Tommy wir sind um 12.00 Uhr da ... sei doch um 11:15 Uhr einfach in Freisen bei Tino... Sonne

so sind am Sonntag nochmal schnell(not slowlyZwinkern) die Strecke abgefahren, bis Johanniskreuz und dahinter steht die Rennleitung fast hinter jedem BaumDevil!also dort bitte angemessen fahren... die Strecke hat insgesamt eine Länge von etwa 90km und wir machen zwischendrin so ca 15:15 einen Kaffee- und Kuchenstopp an der Weihermühle bei Thaleischweiler-Fröschen(Anschrift: Weihermühle1, 66987 Weihermühle) und fahren danach nochmal ein schönes Streckchen zu unserem Zielpunkt nach 66851 Linden in die Bergstr. zu Mike's Bistro.
Also bis denne, Freuen uns schon auf das neue Cabrio und natürlich auf euch alleYeah!Sonne

[Bild: sigpic6226.gif]

Ok,cool und treffpunkt is 12h beim Euler in KL???
Hab grad angemeldet,bin auch am Start!!!Strahlen

minick schrieb:da ich mit Jenny über Zerf fahre:

Wir können auch gerne über Autobahn fliegen Mr. Orange

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Wir können auch gerne über Autobahn fliegen Mr. Orange

mir egal Smile

autobahn - da kann man auch schlafenPfeifen
84,0 km – ca. 1 Stunde, 2 Minuten

über zerf - vielleicht etwas mehr spaßLol
75,5 km – ca. 1 Stunde, 5 Minuten

das wäre für zerf - kell am see - gusenburg - autobahn ab hermeskeil

also mir ist es echt wayne..

was vielleicht noch sinnvoll wäre, Sa morgen Tanken fahren, dann ab Grevenmacher Autobahn.. aber dann müssten wir noch früher los Pfeifen, das würrde auch ein noch früheres Aufstehen verlangen Motzen

mal gucken wann ich Tanken fahr..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand