24.03.2009, 19:45
Nabend Mopa 
ich bestell mir mal ne Pizza und Spaghetti

Mogelpackung schrieb:was gibt es denn bei dirHähnchenbrustfilet mit Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln und Poree
Krümelmonster schrieb:Nabend Mopabeides??????????
leni schrieb:Hähnchenbrustfilet mit Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln und Poreemit Sahnesauce und Reis
mit anderen Worten, das habe ich noch im Kühlschrank an Gemüse gefunden
Mogelpackung schrieb:boah, lecker, bis auf das Gemüseich hatte am Wochenende "zu wenig" Gemüse
ich glaub ich mach mir ein Fleischwurstsalat
leni schrieb:Hähnchenbrustfilet mit Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln und PoreeDas hört sich gut an... meist ist das bunt zusammengewürfelte am leckerstenmit Sahnesauce und Reis
mit anderen Worten, das habe ich noch im Kühlschrank an Gemüse gefunden
leni schrieb:beides??????????Also die Pizza ess ich auf jeden Fall... die Spaghetti nach Lust und Laune heute Abend oder Morgen nach'm Zahnarzt... püriert
leni schrieb:ich hatte am Wochenende "zu wenig" Gemüseich muss was nachholen
Mogelpackung schrieb:.......woran merkt man dasich weiß nicht, ich habe einfach total Lust auf Gemüse und das Gefühl ich hab schon Vitaminmangel
Krümelmonster schrieb:Das hört sich gut an... meist ist das bunt zusammengewürfelte am leckersten
Also die Pizza ess ich auf jeden Fall... die Spaghetti nach Lust und Laune heute Abend oder Morgen nach'm Zahnarzt... püriert