11.04.2014, 09:50

So, ich muss heute nur noch meine Diplom Aufgabe ausformulieren, dann ist WE.
... das ist aber gar nicht so einfach, wie soll ich denn wissen was ich tue, bevor ich es tue?

dor hudda schrieb:Ich stecke auch noch im Endspurt der bachelorarbeit. Aber die Motivation ist gleich null
... das ist aber gar nicht so einfach, wie soll ich denn wissen was ich tue, bevor ich es tue?
Minimaik schrieb:Moin!
Erstmal gscheid verpennt -.- dann halt nicht in die Uni heute
dor hudda schrieb:
Anakin3456 schrieb:Eha ja ich habe auch verpennt
Hmm Naja wenn du 100m vor ner Rechtskurve fährst weisst Du daswenn Du rechts lenkst statt nach Links zu lenkendas würde ich jetzt sagen..
aber ich studier sowas nicht
dor hudda schrieb:wenn ich die kurve querfahre, kann es durchaus sein das ich gegenlenken muss
dor hudda schrieb:wenn ich die kurve querfahre, kann es durchaus sein das ich gegenlenken muss
Minimaik schrieb:
Nochmal, WAS musst du formulieren?quasi das endgültige Thema deiner Diplomarbeit oder wie?
Anakin3456 schrieb:Ich hab ja auch an Otto E10 Normalverbraucher gedacht der die Kurve nicht durchs Seitenfenster sieht wenn er sie fährt
Ausserdem weiste ja das wenn das Heck kommt das du gegenlenken musstAlso weist du auch wieder was du tu wirst
.
Ich weis auch das wenn neben mir so ein Prolo UP! an der Ampel steht das ich den verblasen werde.
Minimaik schrieb:
Nochmal, WAS musst du formulieren?quasi das endgültige Thema deiner Diplomarbeit oder wie?
Anakin3456 schrieb:Was studiert denn Hr. Dor Hudda ?
dor hudda schrieb:Um mal bei der Metapher zu bleiben, das Problem ist das ich den genauen Straßenverlauf gerade nicht kenn
Maschinenbau SP: Produktionstechnik im Maschinen- und Fahrzeugbau
dor hudda schrieb:Um mal bei der Metapher zu bleiben, das Problem ist das ich den genauen Straßenverlauf gerade nicht kenn
Genau
Maschinenbau SP: Produktionstechnik im Maschinen- und Fahrzeugbau