25.03.2009, 11:31
Fahrspass schrieb:Was treibst Du denn da nun?Ganz einfach: Stelle vieles auf den Kopf, versuche einiges auf die Reihe zu bekommen, suche Wege, Auswege usw....
Fahrspass schrieb:Was treibst Du denn da nun?Ganz einfach: Stelle vieles auf den Kopf, versuche einiges auf die Reihe zu bekommen, suche Wege, Auswege usw....
FremderKerl schrieb:Ganz einfach: Stelle vieles auf den Kopf, versuche einiges auf die Reihe zu bekommen, suche Wege, Auswege usw....
FremderKerl schrieb:Morgen FKKrüMo
Fahrspass schrieb:Ich müßte eigentlich auch mal beim Zahnarzt vorbeishauen, mir ist da auch ein Eckchen abgebrochen, aber solange es nicht weh tut drücke ich mich ... aber auch nicht wirklich Zeit dafür ...Hab ich auch gemacht... totaler Quatsch. Keine Zeit = gelber Schein
Fahrspass schrieb:Werd mal nicht konkret ... Blödmann ...Könnte ich...aber gehört hier nicht hin... Aber es ist schon so wie ich es geschrieben hab, auch wenn es sich nicht konkret anhört...Veränderungen eben...ob es was bringt?? Mal sehen...
FremderKerl schrieb:Könnte ich...aber gehört hier nicht hin... Aber es ist schon so wie ich es geschrieben hab, auch wenn es sich nicht konkret anhört...Veränderungen eben...ob es was bringt?? Mal sehen...
Krümelmonster schrieb:Hab ich auch gemacht... totaler Quatsch. Keine Zeit = gelber Schein
Fahrspass schrieb:Normalerweise schon, aber im Moment geht hier so viel ab, da hätte ich echt ein schlechtes Gewissen ...
Ente schrieb:Mahlzeit - sollte ich irgendwas wichtiges verpasst haben?
herbi schrieb:Hello again ! Alles im Lot ?