Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

CrisKross schrieb:Hehe ja siehste ma Mr. Orange
Ne oder? Ösch hab mir heut ach in de Kantine mein Maul verbrannt. Der Kaffee war noch nie sooo heiß, musst ösch erstma mit meiner Currywoscht löschen Lol
Jetzt hab ösch so en komisches Gefühl wieder auf de Zunge Püh!

*lach* Da könne mer uns ma wieder die Hand geben=)) *lach* Hi 5

Heut schon Currywoscht?! Head Scratch So früh am Tach??

Jaja, hab ösch jetz ach... Und die Unterlippe innen is knallrot und brennt... Augenrollen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:*lach* Da könne mer uns ma wieder die Hand geben=)) *lach* Hi 5

Heut schon Currywoscht?! Head Scratch So früh am Tach??

Jaja, hab ösch jetz ach... Und die Unterlippe innen is knallrot und brennt... Augenrollen

Hehe jo, des is unglaublich Mr. Orange

Joa des hab ich heut moie um halb 9 gebraucht Mr. GulfPfeifen

Scheiß Kaffee Böse!
Un ösch bin ach noch Küchendienst die Woch. Spiel wieder den vorbildlichen Desperate Houseman Devil! Die Küch strahlt nach meiner Äktschn Sonne Ach weil mer bei Desperate sind, unsere Frauen komme ja ach heut Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ich wusst das sowas kommt Devil!

Joa bei uns is scho wieder die ganze Woche geschlossen....
Wird nicht nur bei euch genug rumfliegen Pfeifen
Ab 1. April ist bei uns auch Kurzarbeit angesagt Augenrollen

CrisKross schrieb:Hehe ja siehste ma Mr. Orange
Ne oder? Ösch hab mir heut ach in de Kantine mein Maul verbrannt. Der Kaffee war noch nie sooo heiß, musst ösch erstma mit meiner Currywoscht löschen Lol
Jetzt hab ösch so en komisches Gefühl wieder auf de Zunge Püh!
Hauptsache die Kantine schafft... Mr. Orange

CrisKross schrieb:Hehe jo, des is unglaublich Mr. Orange

Joa des hab ich heut moie um halb 9 gebraucht Mr. GulfPfeifen

Scheiß Kaffee Böse!
Un ösch bin ach noch Küchendienst die Woch. Spiel wieder den vorbildlichen Desperate Houseman Devil! Die Küch strahlt nach meiner Äktschn Sonne Ach weil mer bei Desperate sind, unsere Frauen komme ja ach heut Yeah!

Nun denn=)) Dann ab dafür=)))

Nicken Jaaa, die kommen heut=)) Ösch hab em Sven schon gesacht, dass ösch heut die Vormacht über die Fernbedienung brauche... *lach* Zumindest bis viertel nach neun... *lach* Muhaha

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nun denn=)) Dann ab dafür=)))

Nicken Jaaa, die kommen heut=)) Ösch hab em Sven schon gesacht, dass ösch heut die Vormacht über die Fernbedienung brauche... *lach* Zumindest bis viertel nach neun... *lach* Muhaha

Ihr habt also nur einen Fernseher ?
Wohnzimmer oder wie ? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Ab 1. April ist bei uns auch Kurzarbeit angesagt Augenrollen

Hauptsache die Kantine schafft... Mr. Orange

Joa ich sag mal so, is schö bissi Freizeit zu ham, aber wenn dadurch es Gehalt leidet is nimmer so toll.
Hehe ja die Kantine muss auf sein, sonst überleb ich hier nit Mr. Orange

Muckelita schrieb:Nun denn=)) Dann ab dafür=)))

Hehe ja da komme scho die ersten Machtspielchen Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Ihr habt also nur einen Fernseher ?
Wohnzimmer oder wie ? Head Scratch

Ich hab meinen TV schon mitgenommen und im Schlafzimmer bei Kathrin und Sven steht auch noch en Glotzkasten, aber da sind keine Leitungen gelegt... Geht nur DVD... Und selbst im Wohnzimmer hat Kathrins Ex wohl nur "irgendwas gedreht", weil da eigentlich auch noch kein Anschluss is... Das lassen wir jetzt demnächst mal alles legen... Jedenfalls is momentan im oberen Geschoss nur DVD gucken angesagt...

by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Hehe ja da komme scho die ersten Machtspielchen Mr. Gulf

Och nö, das siehter eigentlich recht locker=)))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och nö, das siehter eigentlich recht locker=)))

Un guckt wahrscheinlich noch mit *lach*
Sag er soll sich en Beispiel an mir nehmen Lol

CrisKross schrieb:Un guckt wahrscheinlich noch mit *lach*
Sag er soll sich en Beispiel an mir nehmen Lol

Zwinkern Werdsch machen=))) *lach*

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand