15.04.2009, 14:22
Fahrspass schrieb:Falsches Forum ... laß Dich von Rainer anderswo einführen ...Soll ich jetzt kotzen ? Wenn was einzuführen ist , such ich mir aus wo und regel das selbst. Immer !
Fahrspass schrieb:Falsches Forum ... laß Dich von Rainer anderswo einführen ...Soll ich jetzt kotzen ? Wenn was einzuführen ist , such ich mir aus wo und regel das selbst. Immer !
Fahrspass schrieb:Acuh Du bist Mod, also reiß Dich bitte zusammen ...Wer näht die Rissstellen dann ?
herbi schrieb:Soll ich jetzt kotzen ? Wenn was einzuführen ist , such ich mir aus wo und regel das selbst. Immer !
herbi schrieb:Wer näht die Rissstellen dann ?
Fahrspass schrieb:Bitte, bitte, mach das wie Du magst (und darfst) ... ich wollte ja nur darauf hinweisen, daß Rainer sich auskennt und sicherlich hilfsbereit ist ...Mein Jott ! Dann sach datt doch...................
Fahrspass schrieb:... und darf! Das ist wichtig, sonst haben wir hier völliges Chaos ...
Fahrspass schrieb:Falsches Forum ... laß Dich von Rainer anderswo einführen ...
herbi schrieb:Mein Jott ! Dann sach datt doch...................
Fahrspass schrieb:Die aus meiner Sicht Zweitbeste von allen ...Sorry, die kenne ich nicht näher. Und wieso sollte Kerstin büßen , wenn ich mich zusammenreiße ?
Ente schrieb:kann Herr Bert das nicht alleine?
Fahrspass schrieb:... ich wollte ja nur darauf hinweisen, daß Rainer sich auskennt und sicherlich hilfsbereit ist ...