25.03.2009, 23:42
Mogelpackung schrieb:kann ich nicht beurteilen.ich kann auch einfach bis Ende Mai warten
ich hab mich immer rechtzeitig umgemeldet
kannst du ganz einfach per Internet machen

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Mogelpackung schrieb:kann ich nicht beurteilen.ich kann auch einfach bis Ende Mai warten
ich hab mich immer rechtzeitig umgemeldet
kannst du ganz einfach per Internet machen
Krümelmonster schrieb:Wieso? mittags darf er dann runter/raus und ist eben bis abends bei meiner Großtante... wenn's allen Haustiere so gut ginge...
leni schrieb:ich kann auch einfach bis Ende Mai warteneigentlich schickt das Meldeamt das immer weiter zu denen
Mogelpackung schrieb:......wirklichDie Meldeämter geben die Daten an die GEZ weiter... ob sie's dürfen?
bin ich nicht von überzeugt
ich glaube, dass dürfen die Meldeämter nicht.
Krümelmonster schrieb:Die Meldeämter geben die Daten an die GEZ weiter... ob sie's dürfen?
Mogelpackung schrieb:........ ich frag mal meine Kollegen vom Meldeamt morgenMeinste der gibt das zu, wenn sie's nicht dürfen?
Mogelpackung schrieb:......wirklichdoch das dürfen sie und du kannst nichts dagegen machen
bin ich nicht von überzeugt
ich glaube, dass dürfen die Meldeämter nicht.
Krümelmonster schrieb:Meinste der gibt das zu, wenn sie's nicht dürfen?
leni schrieb:doch das dürfen sie und du kannst nichts dagegen machen
Mogelpackung schrieb:ich glaube nicht, dass die was machen, was sie nicht dürfen.n Freund von mir hat neulich gesagt, als er sich umgemeldet hat, sie sollten seine Daten nicht weitergeben und da haben die nur gemeint, dass er darauf gar keine Ansprüche erheben kann
Da bin ich mir ganz sicher.