Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Muckelita schrieb:Was hast du denn?? Kelle, alle sin se krank... Traurig

Ohje... Und was hat der?? Was schlechtes gefuttert??

ich hatte gestern abend schon halsschmerzen...
und das ist bei mir wie ne anzeige im auto...
wenn die angeht, weiß ich schon... morgen bist de krank Confused
und genau so ist es heute... da ich am wochenende aber viel zu tun hab,
leg ich mich lieber heute schon hin und hoffe mal, dass es bis zu WE weg ist Augenrollen

einstein hat´s wesentlich schlimmer erwischt... war schon 2 mal in der tierklinik und morgen müssen wir wieder hin... seine blutwerte sind bei unter 30% von denen, die er eigentlich haben müsste Traurig er liegt nur noch da... atmet sehr schnell, frisst kaum noch was und irgendwie wird der zustand von tag zu tag schlechter Head Scratch

mal sehen, was morgen raus kommt... morgen sind hoffentlich die ergebnisse der genauen blutanalyse da... dann wissen wir mehr...
ich weiß nur eins... so nen besuch in der tierklinik ist VERDAMMT teuer... eek!

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Idee Achsooo=)))

Ja... Ösch weiß... Confused

Soll ich mal pusten? =)

FamousRockstar schrieb:ich hatte gestern abend schon halsschmerzen...
und das ist bei mir wie ne anzeige im auto...
wenn die angeht, weiß ich schon... morgen bist de krank Confused
und genau so ist es heute... da ich am wochenende aber viel zu tun hab,
leg ich mich lieber heute schon hin und hoffe mal, dass es bis zu WE weg ist Augenrollen

einstein hat´s wesentlich schlimmer erwischt... war schon 2 mal in der tierklinik und morgen müssen wir wieder hin... seine blutwerte sind bei unter 30% von denen, die er eigentlich haben müsste Traurig er liegt nur noch da... atmet sehr schnell, frisst kaum noch was und irgendwie wird der zustand von tag zu tag schlechter Head Scratch

mal sehen, was morgen raus kommt... morgen sind hoffentlich die ergebnisse der genauen blutanalyse da... dann wissen wir mehr...
ich weiß nur eins... so nen besuch in der tierklinik ist VERDAMMT teuer... eek!

Ich hab nur ne Schnupfnase... Kann mich kaum beschweren... Lutsch die ganze Zeit schon Salbeibonbons... -.-

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser... Leg dich ins Bett, trink Tee und kuschel mal den Einstein...

eek! Des arme Hundi... Klingt aber nit soo gut... Hoffentlich wird auch der bald wieder gesund... Wem sagte des... Ne Impfung für die Katz kost ja schon 100 Euro... -.-

Schoki schrieb:Soll ich mal pusten? =)

Hat die Jule gestern schon gemacht... Traurig nicken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)))

guten morgen sonnenschein

war eine schöner abend nacht ,werde dich jetzt wildkatze nennen

dicken kuss

Muckelita schrieb:Hat die Jule gestern schon gemacht... Traurig nicken

Hmmm und dann verbrennste dir noch die Schnute? Des gibts ja gar nöscht... Head Scratch

Ösch hab die Housewifes gestern verpasst =(

Muckelita schrieb:Hu Hu Julchen=))) Umarmen Na schon so viel Stress heute?

Ohhh ja Traurig nicken

Schoki schrieb:So viel zu schaffe?

So schauts aus Traurig nicken

FamousRockstar schrieb:Traurig winken... morsche.... Kalt

Gute Besserung euch 2 .... das es schnell wieder gut wird ... Trost

la vida loca schrieb:guten morgen sonnenschein

war eine scöner abend nacht ,werde dich jetzt wildkatze nennen

dicken kuss

eek! Hab ich was verpasst ?! Pfeifen

la vida loca schrieb:guten morgen sonnenschein

war eine scöner abend nacht ,werde dich jetzt wildkatze nennen

dicken kuss

Guten Morgen Spatzel=))) Umarmen

Ich glaube, das sollten wir wiederholen=)) Zwinkern

Vergiss mir die Jenny heut Abend nit=)) Zwinkern

Julia9688 schrieb:eek! Hab ich was verpasst ?! Pfeifen

@Winni:

Na, was hab ich gesagt?! Zwinkern

Julchen, wir waren harmlos Pizzaessen=))) Kichern

Schoki schrieb:Hmmm und dann verbrennste dir noch die Schnute? Des gibts ja gar nöscht... Head Scratch

Ösch hab die Housewifes gestern verpasst =(

Ösch hab die erste Viertelstunde verpasst, aber ösch glaube trotz Plappermaul Sven habsch die Kernhandlung verfolgen können... *lach*

Julia9688 schrieb:Ohhh ja Traurig nicken

Armes Nusskernsche... Trost

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:@Winni:

Na, was hab ich gesagt?! Zwinkern

Julchen, wir waren harmlos Pizzaessen=))) Kichern

*tiiihiii* Kichern
Ösch denk mir mein Teil .... Pfeifen

Muckelita schrieb:Armes Nusskernsche... Trost

Ja ja ja .. Seufzen

aber sicher werden wir das wiederholen meine kleine wildkatze

wie kann ich das mit jenni vergessen wird garantiert witzig werden Devil!

100 küsse die dir den tag versüßen KussKussKussKussmeine wildkatze josi

Julia9688 schrieb:*tiiihiii* Kichern
Ösch denk mir mein Teil .... Pfeifen

Ja ja ja .. Seufzen

Dann denk mal=)) Kichern

Bei mir gehts... Und Moie is mein Oliver ausm Haus, da is ganz ruisch=)) Schöner Start ins WE... Allerdings is dann abends Stress aufm Ball... -.-

MG bei uns steht? Andreas is auch abgesprungen... :deprimie:

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand