26.03.2009, 09:36
turbotimm schrieb:Lind Walter? Der Name an sich törnt ja schon ab...stimmt eigentlich... in der show hab ich immer gedacht Walter als vorname und das als amerikaner-der arme... aber lind ist auch nicht besser

aber:
turbotimm schrieb:Lind Walter? Der Name an sich törnt ja schon ab...stimmt eigentlich... in der show hab ich immer gedacht Walter als vorname und das als amerikaner-der arme... aber lind ist auch nicht besser
Joanna schrieb:stimmt eigentlich... in der show hab ich immer gedacht Walter als vorname und das als amerikaner-der arme... aber lind ist auch nicht besserJa, OK, schon nicht schlecht, aber zum Kuscheln ist das auch nichts. Abgesehen davon haben solche Männer nur für sich selbst Zeit..
aber:
turbotimm schrieb:Abgesehen davon haben solche Männer nur für sich selbst Zeit..das stimmt allerdings (sprech' aus erfahrung
Kiki schrieb:Also ich finde Diego ja ganz schnuckeligzu "öläugig" für meinen geschmack
Joanna schrieb:zu "öläugig" für meinen geschmack
Kiki schrieb:öläugig ? was'n das für'n Ausdruck ?
CooperS schrieb:Wat Du kennst den Ausdruck "Ölauge" nicht?
Kiki schrieb:NöNaja, beim Pokern, der Partnerwahl und in manchen Ländern schon...Ist das Lebenswichtig ?