Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Hu HuJosi!

Na alles fit?

Muckelita schrieb:Ja bitte? Wat gibbet Lieblingsjoh? =)

Hmm leider nicht viel...
Bei dir? =)

Wollt ihr mal wissen, wie das Mini2.info Forum im Jahr 2002 ausgesehen hat?
http://web.archive.org/web/2002121215110...nfo/forum/

GO Kart schrieb:Hu HuJosi!

Na alles fit?

Hey Jens=))

Ja soweit=)) Nur dieser Rainy Day ... Seufzen Und bei dir??

Schoki schrieb:Hmm leider nicht viel...
Bei dir? =)

Mein Papierberg wird kleiner... Immerhin... Trotzdem wäre ich dem Feierabend gerne schon näher... Schwitzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Wollt ihr mal wissen, wie das Mini2.info Forum im Jahr 2002 ausgesehen hat?
http://web.archive.org/web/2002121215110...nfo/forum/

Zitat:Zugriff laut Thomas Cook Webfilter nicht erlaubt

Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Ösch mag heim !!!! Seufzen

@ Josi ..
Der eine Satz hörte sich ja schon so an, als würdest du kurz vor MG auch noch absagen ?

Ich hoffe halt auch nicht, dass wir dann dort sind und keiner da ... oder wenige da ... wäre auch blöd...

Muckelita schrieb:Mein Papierberg wird kleiner... Immerhin... Trotzdem wäre ich dem Feierabend gerne schon näher... Schwitzen

Das ist ja immerhin mal was =)

Weisst du übrigends das ich Wahrsager bin?
Wenn du dir ne berühmte Person ausdenkst, stelle ich dir 20 Fragen, die du mit
-Ja
-Wahrscheinlich teilweise
-Ich weiss es nicht
-Wahrscheinlich nicht wirklich
-Nein
beantworten musst und ich sag dir dann welche Berühmtheit es ist =)

Wennde Lust hast, dann schreib mir mal per PM deine E-Mail dann gehts los =)

Muckelita schrieb:Seufzen

Bei euch ist auch nix erlaubt irgendwie...

Julia9688 schrieb:Ösch mag heim !!!! Seufzen

@ Josi ..
Der eine Satz hörte sich ja schon so an, als würdest du kurz vor MG auch noch absagen ?

Ich hoffe halt auch nicht, dass wir dann dort sind und keiner da ... oder wenige da ... wäre auch blöd...

Nusskernsche, mir fahn!!!!!!!!!!!! Ösch hab vorhin dem seaksub noch per PN meine Telefoniermaschinenenummer geschickt, damit man sich kurzfristig Samstag kurzschließen kann, wenn irgendwas ist... Zwinkern Nur bezüglich meiner Co-Pilotin binsch nit mehr so optimistisch, mal sehen, wer denn neben mir Platz nimmt, oder obsch allein bin... Sollte ösch es sein, biete ich dem Herrn Lieblingsjoh gerne den Beifahrersitz an, dann muss er nit bei Cris auf der Rückbank sitzen=)) Zwinkern

Schoki schrieb:Das ist ja immerhin mal was =)

Weisst du übrigends das ich Wahrsager bin?
Wenn du dir ne berühmte Person ausdenkst, stelle ich dir 20 Fragen, die du mit
-Ja
-Wahrscheinlich teilweise
-Ich weiss es nicht
-Wahrscheinlich nicht wirklich
-Nein
beantworten musst und ich sag dir dann welche Berühmtheit es ist =)

Wennde Lust hast, dann schreib mir mal per PM deine E-Mail dann gehts los =)

Bei euch ist auch nix erlaubt irgendwie...

Momentchen=)) Sie haben Post!

Neee... Leider nit...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hey Jens=))

Ja soweit=)) Nur dieser Rainy Day ... Seufzen Und bei dir??

Naja auch net besser,langweilig,gammel hier nur rum,wen das wetter wenigstens mal besser wäre könnte mich mal um mein mini kümmern

GO Kart schrieb:Naja auch net besser,langweilig,gammel hier nur rum,wen das wetter wenigstens mal besser wäre könnte mich mal um mein mini kümmern

Traurig nicken Du sprichst mir aus der Seele... Im Regen mag ösch nit saugen, aber die Kleine hat es verdammt nötig... Und vor Samstag krieg ösch das leider nit mehr anders hin, als es heute nach der Arbeit in Angriff zu nehmen... Wenn et allerdings in Rothenbergen Rainy Day wird es in Lieblos nicht anders aussehen...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand