Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Momentchen=)) 
Neee... Leider nit...
Ösch hab dir geschrieben
•
Schoki schrieb:Ösch hab dir geschrieben 
Hab auch geantwortet=))
Haste gelesen? Evtl. fällt meine Co-Pilotin am Samstag raus... Ösch hätte da also evtl. spontan einen freien Beifahrersitz im Angebot...

Ösch lad auch es Äbbelsche nit ganz voll mit Schmu-Musik=)) Is auch bisschen was anderes drauf...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hab auch geantwortet=))
Haste gelesen? Evtl. fällt meine Co-Pilotin am Samstag raus... Ösch hätte da also evtl. spontan einen freien Beifahrersitz im Angebot...
Ösch lad auch es Äbbelsche nit ganz voll mit Schmu-Musik=)) Is auch bisschen was anderes drauf... 
Wooos warum fährts Dinilein nicht mit?
Aber doch ja, ich würd mitfahrn, zumal ja Cris sein Liebchen mitnimmt oder?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele... Im Regen mag ösch nit saugen, aber die Kleine hat es verdammt nötig... Und vor Samstag krieg ösch das leider nit mehr anders hin, als es heute nach der Arbeit in Angriff zu nehmen... Wenn et allerdings in Rothenbergen
wird es in Lieblos nicht anders aussehen...
Ne das glaub ich au net,iss schon de ganze tag heut so,ich könnte .....
•
Schoki schrieb:Wooos warum fährts Dinilein nicht mit?
Aber doch ja, ich würd mitfahrn, zumal ja Cris sein Liebchen mitnimmt oder?
Weil Daniel ja abgesprungen ist... Und dann sagte sie geht sie eben auf den Ball... Carina hat sich noch nicht wieder gemeldet und so kann es sein, dass der Platz neben mir frei ist=))

Und der is bequemer als die MINI-Rückbank bei Cris... Ja, der nimmt seine Perle mit hatter jesacht...
GO Kart schrieb:Ne das glaub ich au net,iss schon de ganze tag heut so,ich könnte .....
Ösch auch... Scheiß Tag bis jetz... Echt...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Weil Daniel ja abgesprungen ist... Und dann sagte sie geht sie eben auf den Ball... Carina hat sich noch nicht wieder gemeldet und so kann es sein, dass der Platz neben mir frei ist=))
Und der is bequemer als die MINI-Rückbank bei Cris... Ja, der nimmt seine Perle mit hatter jesacht...
Achso okay, allet klärchen.
Dann fahr ich bei dir mit wenn die Carina sich nicht mehr meldet.
Und du sagst, du machst dann auch normal Musik aufn iPod? Also normale Musik wie die Zillertaler Schürzenjäger z.b. *lach*
•
Schoki schrieb:Achso okay, allet klärchen.
Dann fahr ich bei dir mit wenn die Carina sich nicht mehr meldet.
Und du sagst, du machst dann auch normal Musik aufn iPod? Also normale Musik wie die Zillertaler Schürzenjäger z.b. *lach*
Joh alles, aber nit die!!! Ich hab Bon Jovi, Linkin Park, die Britney... Öhm... Meinetwegen auch so Sachen wie Walkin on Sunshine und den Ramalamadingdong Song und It's raining men, wenns mich mal ganz schlimm überkommt, aber die Schürtzenjäger findest du nicht im hinterletzten Winkel meiner ca. 40GB großen Musiksammlung...
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Joh alles, aber nit die!!! Ich hab Bon Jovi, Linkin Park, die Britney... Öhm... Meinetwegen auch so Sachen wie Walkin on Sunshine und den Ramalamadingdong Song und It's raining men, wenns mich mal ganz schlimm überkommt, aber die Schürtzenjäger findest du nicht im hinterletzten Winkel meiner ca. 40GB großen Musiksammlung...

*lach* war ja nur en Spass =)
Ne ich du kannst ruhig deine Musik hörn, ich bin da nit so wie du denkst
•
Schoki schrieb:*lach* war ja nur en Spass =)
Ne ich du kannst ruhig deine Musik hörn, ich bin da nit so wie du denkst 
Die Sammlung besteht dabei halt auch überwiegend aus elektronischer Beschallung...

Aber ich werde den guten Jon Bon Jovi doch auch auspacken denke ich... Der muss manchmal sein...

Hach, das versetzt mich in den letztjährigen Juni... Bon Jovi live in der Commerzbankarena... *schwärm*
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Die Sammlung besteht dabei halt auch überwiegend aus elektronischer Beschallung...
Aber ich werde den guten Jon Bon Jovi doch auch auspacken denke ich... Der muss manchmal sein...
Hach, das versetzt mich in den letztjährigen Juni... Bon Jovi live in der Commerzbankarena... *schwärm*
Ja das werd ich denke ich mal überleben =)
Hehe joa die Commerzbankarena ist nit schlecht, da warn wir letztes Jahr mit der Firma zum Mitarbeitertag zur Besichtigung, Essen, Trinken etc =)
•