26.03.2009, 18:57
turbotimm schrieb:Na, Timm! Ist grad gar kein Cabrio-Wetter....ich habe noch nicht einmal mein Windschott ausprobieren können
Hallo Rainer aka King Sidewalk..

turbotimm schrieb:Na, Timm! Ist grad gar kein Cabrio-Wetter....ich habe noch nicht einmal mein Windschott ausprobieren können
Hallo Rainer aka King Sidewalk..
heysenberg schrieb:Na, Timm! Ist grad gar kein Cabrio-Wetter....ich habe noch nicht einmal mein Windschott ausprobieren könnenCabrio-Wetter ist Kopfsache!
turbotimm schrieb:Cabrio-Wetter ist Kopfsache!Der Eine sacht so, der Andere so...
Frag mal den Schelm...
heysenberg schrieb:Ich habe nach 1 1/2 Jahren Streit mit meiner Ex-Vermieterin endlich die MSH zurück bekommen, bzw. sie hat das Aval freigegeben.
Kein Wunder, dass die Gerichte so überlastet sind, und sich mit so einem Pille-Palle-Kram abgeben müssen....
turbotimm schrieb:Cabrio-Wetter ist Kopfsache!
Frag mal den Schelm...
heysenberg schrieb:So, ich verschwinde mal in die Kücheach gibts heute das Hack
Doenermann schrieb:Was ist "MSH" und "Aval"?MSH = Mietsicherheit (Mietkaution)Sry, für die dummen Fragen, aber könnte ja mal wichtig sein
heysenberg schrieb:Der Eine sacht so, der Andere so...Nene, war ja auch nur ein Scherz. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass das Wetter besser wird und ich endlich den Jeep rausholen kann...
turbotimm schrieb:Nene, war ja auch nur ein Scherz. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass das Wetter besser wird und ich endlich den Jeep rausholen kann...
CooperS schrieb:MSH = Mietsicherheit (Mietkaution)
Aval = Avalkredit - eine Art Bankbürgschaft