21.04.2009, 16:42
biwi schrieb:wat is dann???????????
Dann sach ich ihr, dass sie gut war ... ist ... war ...

biwi schrieb:wat is dann???????????
klawa schrieb:TachauchTue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...
mein Weib hat eben zu mir gesagt, dass ich gut war ... erster Gerichtstermin seeehr gut verlaufen, so kann es morgen weiter gehen. drückt mir ganz fest die Daumen
biwi schrieb:zu morgen abend hat er es mir jetzt versprochen...Ja, können wir gerne machen. Dieses WE wird´s wohl a bissl eng, oder? Aber wir sind ja öfter da, ich kann dir dann gerne vorher bescheid sagen..
nö, wir fahren nur mit einem und robert + lisa mit dem anderen.
theoretisch könnten wir mit allen 4 minis fahren...
apropos... wann machen wir ne fotosession?
turbotimm schrieb:Tue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...
klawa schrieb:Dann sach ich ihr, dass sie gut war ... ist ... war ...schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?
turbotimm schrieb:Tue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...ja bei gelegenheit mal, wenn alle 4 sauber sind
Ja, können wir gerne machen. Dieses WE wird´s wohl a bissl eng, oder? Aber wir sind ja öfter da, ich kann dir dann gerne vorher bescheid sagen..
biwi schrieb:schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?
nö. meine hat n schlüssel
biwi schrieb:schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?OK, machen wir so. Und wenn du weißt, dass ich am WE komme (keine Angst, ich habe einen Schlüssel..
nö. meine hat n schlüssel
ja bei gelegenheit mal, wenn alle 4 sauber sind
turbotimm schrieb:OK, machen wir so. Und wenn du weißt, dass ich am WE komme (keine Angst, ich habe einen Schlüssel..im augenblick sind nur bienes und roberts mini sauber...), kannst du sie ja auch gezielt mal saubermachen (lassen)..
klawa schrieb:Um ´ne Menge Kohle
Wo ist Doeni denn eigentlich...?
Hat der sich etwa schon auf den Weg nach Waren gemacht? Er braucht ja meist etwas länger ... bzw. fährt etwas mehr als nötig
Doenermann schrieb:Übrigens: Glückwunsch zum Gerichtstermin. Morgen wirds genauso
CooperS schrieb:@ klawa
wird schon klappen morgen