Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.07.

eek! Ist nicht wahr, oder?!?! Augenrollen

arrived

und ich wollte das Cabrio heute mal in Aktion sehen.....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

So hier wieder mal die Aktuelle Liste,...

1. Kruhser
2. fresh
3. ssssunny
4. Mini - Me
5. HollyS + Lehmi
6. Bomme (zu 50%)
7. Nico83 aka GAST (??%)
8. Patrice20/21 (mit 2,36)
9. Ralf KR
10. starwars
11. snowhite
12. Kohni + Begleitung
13. Heffernan's
14. Dennis
15. ein ganz toller Ü-Gast ( Karl Moik ???? )
16. Paula
17. Cremi
18. Iceman (mit 975-promilliger Wahrscheinlichkeit)
19. Mr. Minoller + Mrs. Minoller

So nun das Ganze noch mal um eine 1,70 m Kleinigkeit ergänzt.

So hier wieder mal die Aktuelle Liste,...

1. Kruhser
2. fresh
3. ssssunny + Jörch
4. Mini - Me
5. HollyS + Lehmi
6. Bomme (zu 50%)
7. Nico83 aka GAST (??%)
8. Patrice20/21 (mit 2,36)
9. Ralf KR
10. starwars
11. snowhite
12. Kohni + Begleitung
13. Heffernan's
14. Dennis
15. ein ganz toller Ü-Gast ( Karl Moik ???? )
16. Paula
17. Cremi
18. Iceman (mit 975-promilliger Wahrscheinlichkeit)
19. Mr. Minoller + Mrs. Minoller

So nun das Ganze noch mal um eine 1,70 m Kleinigkeit ergänzt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

@sunshineS

DAS kannst du uns doch nicht antun.

ich und mein Cabrio würden ja wirklich gerne kommen Sehr traurig , aber ich habe da in meiner Planung einen anderen Termin der schon lange antseht nicht berücksichtigt, da ich dachte, dass dieser ausfallen würde, aber dem ist nicht so!!

Ich bin aber in Gedanken dabei, ganz doll!!!!

@mini-me unser Vorhaben holen wir auf jeden Fall nach, das ist versprochen! Kuss

@kruhser (gast) nicht weinen alles wird gut Big Grin

Sunshine S schrieb:ich und mein Cabrio würden ja wirklich gerne kommen Sehr traurig , aber ich habe da in meiner Planung einen anderen Termin der schon lange antseht nicht berücksichtigt, da ich dachte, dass dieser ausfallen würde, aber dem ist nicht so!!

Ich bin aber in Gedanken dabei, ganz doll!!!!

@mini-me unser Vorhaben holen wir auf jeden Fall nach, das ist versprochen! Kuss

@kruhser (gast) nicht weinen alles wird gut Big Grin

@sunshine S
Na dann wird ja alles gut! Kuss

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

gehst du mir wieder fremd MINI-ME ???? Tux wieder verstaubt herausholen müssen.. Arrgh!!!! Kugeln vor Lachen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Sunshine S schrieb:@kruhser (gast) nicht weinen alles wird gut Big Grin

Das she ich noch nicht Cry

Äh hab ich was verpasst Mini-Me?? Grübel ob ich nochmal versuchen sollte Weibsvolk anzuschleppen für unseren lieben (?!) Mini-Me.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand