Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

thooooomas, komm mit Seufzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:thooooomas, komm mit Seufzen
Achselzucken mal schaun, hab echt keine Lust auf diese Pseudoparty. da gibts dann erstmal stundenlang die Verlosung.. vielleicht mal kurz das neue Cab und naja.... Augenrollen

hab ja noch a bissl Zeit mir das zu überlegen Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:hab ja noch a bissl Zeit mir das zu überlegen Zwinkern

eben, ansonsten.... fährst duu uns hin..Pfeifen
..und holst uns - das wääär suuuupaaa Glomp
und wenn die vom autohaus fragen, sagen wir einfach...dass es dir net so gut geht Schulter zucken

Quattro schrieb:eben, ansonsten.... fährst duu uns hin..Pfeifen
..und holst uns - das wääär suuuupaaa Glomp
Ähhhh, was? Nen Vogel He He Devil! gibt doch 'n Nachtbus Muhaha

Quattro schrieb:und wenn die vom autohaus fragen, sagen wir einfach...dass es dir net so gut geht Schulter zucken

Hammy schrieb:Ähhhh, was? Nen Vogel He He Devil! gibt doch 'n Nachtbus Muhaha

Seufzen

sooo, ich bin mal meine määädels ( germanys next topmodel )schauen... Winken

Quattro schrieb:sooo, ich bin mal meine määädels ( germanys next topmodel )schauen... Winken
viel Spaß Winke 02

Guten Morgen Winke 02

TGIF Yeah! Jubeln

und ich habe wieder das Problem mit den Fensterhebern... Augenrollen

Hammy schrieb:Guten Morgen Winke 02

TGIF Yeah! Jubeln

und ich habe wieder das Problem mit den Fensterhebern... Augenrollen
Guten moorgen Hammyliii Knuddeln Winken

schon wieder diese blöden fenster, kanns ja echt nich sein Peitsche

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:Guten moorgen Hammyliii Knuddeln Winken

schon wieder diese blöden fenster, kanns ja echt nich sein Peitsche
Guten Morgen Shokkiilii Winken Knuddeln

doch ist aber leider so.. heute Morgen in der Tiefgarage, Fenster halb runter, an der Strippe gezogen, wollte das Fester wieder zu machen.. -gleiches Problem-Fenster fährt wieder runter.. Augenrollen

Hammy schrieb:Guten Morgen Shokkiilii Winken Knuddeln

doch ist aber leider so.. heute Morgen in der Tiefgarage, Fenster halb runter, an der Strippe gezogen, wollte das Fester wieder zu machen.. -gleiches Problem-Fenster fährt wieder runter.. Augenrollen
das nervt ja langsam wirklich...Augenrollen
aber solang sie überhaupt noch zugeht...Pfeifen

[Bild: sigpic8624.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand