Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur

Fahrspass schrieb:Typisch ... kaum haben wir mal ne gesellige Herrenrunde, platzt Bea ... Schulter zucken
Warum ?Pfeifen

leni schrieb:nö die wollten es ja nicht wissen und haben nicht geguckt, nur nach der Geburt meinte der Arzt halt "und was macht der Sohn?"Devil!
Lustige Leute da oben im Norden Mr. Orange

leni schrieb:tati Knuddeln

was hast du vor gehabt?Pfeifen
ich war auf'm weg zu m'chens party Party 01

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich war auf'm weg zu m'chens party Party 01
kannst aber ja noch ein bisschen "sammeln" 3 sind ja nicht sooo schlimmPfeifen

Warst du denn wenigstens pünktlich?Mr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Krümelmonster schrieb:Lustige Leute da oben im Norden Mr. Orange
na immerhin bin ich ja doch ein Mädchen gewordenSonne

leni schrieb:kannst aber ja noch ein bisschen "sammeln" 3 sind ja nicht sooo schlimmPfeifen

Warst du denn wenigstens pünktlich?Mr. Orange
so pünktlich, dass ich sogar vorher noch bei meinen eltern vorbeifahren konnte Devil!
aber es war nicht die geschwindigkeit, sondern der abstand...
die bayern sind solche korinthenkacker Peitsche
30 m bei 140 km/h find ich für meine verhältnisse schon sehr anständig Pfeifen... aber nun ja Schulter zucken
frag mich, ob die penner auf der linken spur auch mal latzen müssen, dafür dass sie die spur nicht freimachen ... ganz zu schweigen von den mittelspurfahrern, die nie nach rechts rüberziehen, obwohl frei ist Augenrollen

so, genug geärgert, couch ruft!Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:so pünktlich, dass ich sogar vorher noch bei meinen eltern vorbeifahren konnte Devil!
aber es war nicht die geschwindigkeit, sondern der abstand...
die bayern sind solche korinthenkacker Peitsche
30 m bei 140 km/h find ich für meine verhältnisse schon sehr anständig Pfeifen... aber nun ja Schulter zucken
frag mich, ob die penner auf der linken spur auch mal latzen müssen, dafür dass sie die spur nicht freimachen ... ganz zu schweigen von den mittelspurfahrern, die nie nach rechts rüberziehen, obwohl frei ist Augenrollen

so, genug geärgert, couch ruft!Winke 02
vor allem ziehen ja wenn man "nur" 50m Abstand hält auch schon wieder Leute von rechts reinAugenrollen man kann ja gar nicht wirklich den Abstand halten, aber najaAugenrollen

ich hasse MittelspurschleicherMotzen das sind echt die schlimmsten, aber ich glaube "wenn" bekommen die nicht viel aufgedrücktPfeifen

Winke 02

Tati76 schrieb:so, genug geärgert, couch ruft!Winke 02
äääh, bist du Samstag beim Rocky... der ist ja wohl krank?!

leni schrieb:na immerhin bin ich ja doch ein Mädchen gewordenSonne
Zeig mal !Devil!

herbi schrieb:Zeig mal !Devil!
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1156769085

das aber ja schon länger herPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand