26.03.2009, 22:34
Benutzername schrieb:ach, so wie am - hab den tag vergessen - da war es ja nach 30min schon fertigmontag

na aber ich schätz es dauert sicher bis 16uhr - ab dieser uhrzeit kanns dann jederzeit aus sein

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Benutzername schrieb:ach, so wie am - hab den tag vergessen - da war es ja nach 30min schon fertigmontag
MrCooper89 schrieb:montag
na aber ich schätz es dauert sicher bis 16uhr - ab dieser uhrzeit kanns dann jederzeit aus sein
Benutzername schrieb:also um 16uhr mal den kopf von der tischplatte heben, aufhören zu schlafen und schonmal die sachen packen(die im idealfall gar nicht erst ausgepackt sind)
MrCooper89 schrieb:spielts morgen leider nicht, muss eine "präsentation" halten - eh nur 5min - aber ich hass das trotzdem
Benutzername schrieb:hmmm... hausübung vorstellen - mein teil ist es, eine stakeholderanalyse vom informationsmanagement der lufthansa ag (lufthansa systems) durchzuführen und das ergebnis in einer identifikationsmatrix darzustellen
um was gehts?
MrCooper89 schrieb:hmmm... hausübung vorstellen - mein teil ist es, eine stakeholderanalyse vom informationsmanagement der lufthansa ag (lufthansa systems) durchzuführen und das ergebnis in einer identifikationsmatrix darzustellen
MrCooper89 schrieb:micht hätts gewundert, wenn du es verstanden hättest
Benutzername schrieb:einzeln gehen die begriffe ja noch, stakeholder, analyse, information, management, lufthansa, identifikation und matrik - aber zusammen
MrCooper89 schrieb:ja, so kann mans auch sehen