Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R57-Warte Fred

manutier schrieb:Moin,
dürft ich mal interessehalber fragen wann Ihr die eurigen bestellt habt?
Anfang/Mitte Februar war es glaube ich Pfeiff

Quattro schrieb:...meiner kommt auch bald Hurra!Pfeifen
Und wann ist es nun soweit? Hast ja lange nichts mehr dazu gepostet Head Scratch

hmm.. ich hab au noch keinen liefertermin... Schulter zucken
meine verkäuferin meinte nur " müsste noch im april kommen " Augenrollen
und ich habe am 16.dez bestellt

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

sag mal, hast du deinen Sonne geschmiert? :x
war heute wieder da um nachzufragen, das einzige was ihr zu entlocken war war "joa pff... was genaues kann man nie sagen so zwischen 18. und 20. Kalenderwoche..." :/

manutier schrieb:sag mal, hast du deinen Sonne geschmiert? :x
Geschmiert? Womit? Und wenn Du Kohle meinen solltest Achselzucken was sollte das bringen? Head Scratch er baut ihn ja nicht selbst zusammen Zwinkern

Mal Scherz beiseite Lol
Man muss nur an den richtigen Händler/Verkäufer geraten, der sich auch nach getätigter Unterschrift auf der Bestellung, bereitwillig im Sinne des Kunden kümmert. Thats all. Hier und da noch ein paar erinnernde/nervende Anrufe Telefonieren Muhaha und schon klappt auch etwaiger Sonderwunsch.

Im Übrigen kann jeder Verkäufer im System die genaue Lieferwoche ersehen! Eine Aussage ja irgendwann zwischen 18-20 kw ist also eine lustlose Aussage um den Kunden ruhigzustellen und bloß schnell los zu werden. Bekommt Ihr also keine klaren Aussagen, habt Ihr beim falschen Händler/Verkäufer gekauft Pfeiff

CooperS schrieb:...los zu werden. Bekommt Ihr also keine klaren Aussagen, habt Ihr beim falschen Händler/Verkäufer gekauft Pfeiff

AugenrollenSeufzen
...ich nerve jetzt meinen jede woche, mit ner mail...
Muhaha

nächste woche kommt mein Mini Hurra!

Quattro schrieb:nächste woche kommt mein Mini Hurra!

Yeah! YEAH, wie geil! Yeah!

...bin sehr gespannt!!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Hab heute die Bestätigung über die Bestellung bekommen.

Liefertermin soll im Mai sein.

Bin ja mal gespannt.

Gruß weissi

Winken
...mein autolein,bekomm ich am freitag Winken

Das nenn ich doch mal einen Termin=)) Da isses ja schon Morgen soweit=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand