Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Mädelsabend mit den 'Chippendales' in den fliegenden Bauten

heysenberg schrieb:Ich fahre dich!
holst Du sie auch wieder ab?

CooperS schrieb:holst Du sie auch wieder ab?
Du solltest dich jetzt lieber zurückhalten...

Falls ich überhaupt noch mitfahre, fahre ich dann mit einem Taxi nach Hause

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Kiki schrieb:Also ich weiß nur, daß wir Lola abholen...dann weiter fahren zu Sharon und dort Sharon und die Freundin von Lola abholen, weil sie auch auf der Ecke wohnt Achselzucken

Anbeten ihr braucht mich nicht abholen. Trotzdem Danke für das Angebot.

@ trisha,

ich komme vorher mit einer Flasche Processco rum, zum vorglühen.
Sekt
Dann fahren wir zusammen hin Lol.

je nachdem wie lange wir unterwegs sind, Taxi zurück oder HVV.Top

Die erste S-Bahn fährt um 4:00 UhrZwinkern

Sharon schrieb:@ trisha,

ich komme vorher mit einer Flasche Processco rum, zum vorglühen.
Sekt
Dann fahren wir zusammen hin Lol.

je nachdem wie lange wir unterwegs sind, Taxi zurück oder HVV.Top

Die erste S-Bahn fährt um 4:00 UhrZwinkern
Gute Idee Sekt

Trisha schrieb:Ach soooooooooo, schade, ich dachte, ich könnte auch mitfahren Ich bin so deprimiertAls es hieß, der Schelm fährt uns, hatte ich mich aus versehen mit einbezogen. Na, dann fahr ich halt selber

Ich hatte es damals gesagt, da wir ja das große Auto haben, wo ja aber
auch nur 5 Personen mitfahren können. Oops!

Dann hat, außer Lola, nie wieder jemand nachgefragt und klar...Lola wohnt bei uns um die Ecke - da holen wir sie ab. Und da ihre Freundin mitkommt, holen wir sie natürlich auch ab und da sie bei Sharon um die Ecke wohnt, liegt es nahe, wenn wir Sharon auch mitnehmen.

Und dann ist der Wagen voll Confused Ok...eine Person könnte noch im Kofferraum sitzen, aber so gelenkig sind wir ja nicht mehr Pfeifen

Das war keine böse Absicht Trisha Knuddeln Das fällt mal wieder unter
die Rubrik "blöd gelaufen" Augenrollen - tut mir leid !

Trisha schrieb:Falls ich überhaupt noch mitfahre, fahre ich dann mit einem Taxi nach Hause

Peitsche natürlich fährst Du mit !

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sharon schrieb:Anbeten ihr braucht mich nicht abholen. Trotzdem Danke für das Angebot.

Ok ! Man sollte doch öfter mal reden Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Ich hatte es damals gesagt, da wir ja das große Auto haben, wo ja aber
auch nur 5 Personen mitfahren können. Oops!

Dann hat, außer Lola, nie wieder jemand nachgefragt und klar...Lola wohnt bei uns um die Ecke - da holen wir sie ab. Und da ihre Freundin mitkommt, holen wir sie natürlich auch ab und da sie bei Sharon um die Ecke wohnt, liegt es nahe, wenn wir Sharon auch mitnehmen.

Und dann ist der Wagen voll Confused Ok...eine Person könnte noch im Kofferraum sitzen, aber so gelenkig sind wir ja nicht mehr Pfeifen

Das war keine böse Absicht Trisha Knuddeln Das fällt mal wieder unter
die Rubrik "blöd gelaufen" Augenrollen - tut mir leid !!
Ohkeeeee Zwinkern

Kiki schrieb:Peitsche natürlich fährst Du mit !
Aua Mr. Gulf Jaha, ich komme mit

Trisha schrieb:Du solltest dich jetzt lieber zurückhalten...
Was´n Head Scratch

sagt mal habe ich irgendwie was verpasst Head Scratch

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand