Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur

Guinevere schrieb:Hallo auch Winke 02 30 gramm Meßlöffel - also dem Kaffeekochen morgen früh steht nix im Wege. ( muß ich halt zwei nehmen ) Augenrollen

schön das alles wieder gesund und munter im jeweiligen Zuhause angekommen sind !!!!

Ich gehe jetzt schlafen ..... gute Nacht und bis morgen !!! I - net geht wieder !! juhu !!Top

Das ging ja flott mit dem I-net. Glückwunsch!

2 x 30 Gramm = 60 Gramm Top

Gute Nacht

Mogelpackung schrieb:Big brother is watching you..... Hier kannste keinen Unfug treiben, ohne, dass es auffallen würde He He

Was macht der Torf Head Scratch

keine Ahnung, hab ihn in die Ecke geschmissen, eine Pizza gegessen und anschließend WM-Quali ..........

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Guinevere schrieb:Hallo auch Winke 02 30 gramm Meßlöffel - also dem Kaffeekochen morgen früh steht nix im Wege. ( muß ich halt zwei nehmen ) Augenrollen

schön das alles wieder gesund und munter im jeweiligen Zuhause angekommen sind !!!!

Ich gehe jetzt schlafen ..... gute Nacht und bis morgen !!! I - net geht wieder !! juhu !!Top

Gute Nacht auch, musst ja leider eine Stunde schneller schlafen, um Deinen Gästen um 7 Uhr Frühstück zu präsentieren .............. Winken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Mogelpackung schrieb:Da waren wir auch da.

Woran hätte man dich denn erkennen können Head Scratch
Naja, der mit dem breiten Grinsen halt, der zuerst aus dem Caterham ausgestiegen ist [Bild: o060.gif]
perdi schrieb:mh, haste denn auch gefilmt ??
Nee, nur ein bißchen geknipst.

Winke 02

Wir verabschieden uns für heute.

Müssen Morgen zur Formel 1 wieder fit sein und schließlich wird uns ja auch noch 1 Stunde geklaut Motzen

Gute Nacht zusammen

Mogelpackung schrieb:Winke 02

Müssen Morgen zur Formel 1 wieder fit sein und schließlich wird uns ja auch noch 1 Stunde geklaut Motzen

Gute Nacht zusammen
Gute Nacht Mopa Winken

Mogelpackung schrieb:Winke 02

Gute Nacht zusammen

Gute Nacht zusammen Winken

bis morgen Abend. Bin Morgen beim Spur 1 - Modultreffen in Borken .........

perdi schrieb:Gute Nacht zusammen Winken

bis morgen Abend. Bin Morgen beim Spur 1 - Modultreffen in Borken .........
Gute Nacht perdi... bis morgen Abend oder so Winken

Krümelmonster schrieb:Gute Nacht perdi... bis morgen Abend oder so Winken

Na gut, dann geh ich jetzt halt auch in die Heia.

Wo ist denn eigentlich Leni????

Gute Nacht allerseits Winken oder so

perdi schrieb:Na gut, dann geh ich jetzt halt auch in die Heia.

Gute Nacht allerseits Winken oder so
Von mir aus musst du nicht Achselzucken

perdi schrieb:Wo ist denn eigentlich Leni????
Also bei mir nicht... ich glaub, bei ihren Eltern Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand