Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

TiTho schrieb:sooooooooooooooooooooooooooooooooo

da simmer dabei........ Sonne

Glückwunsch Titho.
Schaut gut aus, besonders die schwarzen Felgen kommen gut eek!

By the way...
... noch 5 Tage 6 Stunden und 34 Minuten.

Juhu

Hallo,

ich war dann mal gestern im Wartezimmer meines Freundlichen...........

und siehe da - da steht er schon.

Jetzt kommen noch die checkered flags auf die Spiegel und dann am Dienstag ist es dann soweit.

Allerdings hatte ich Glück. Fahrzeug stand bei einem befreundeten Freundlichen meines Freundlichen. War also Lagerbestand und daher jetzt nur eine Woche Wartezeit, da er den ja dort abholen mußte.Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

newton844 schrieb:Hallo,

ich war dann mal gestern im Wartezimmer meines Freundlichen...........

und siehe da - da steht er schon.

Jetzt kommen noch die checkered flags auf die Spiegel und dann am Dienstag ist es dann soweit.

Allerdings hatte ich Glück. Fahrzeug stand bei einem befreundeten Freundlichen meines Freundlichen. War also Lagerbestand und daher jetzt nur eine Woche Wartezeit, da er den ja dort abholen mußte.Yeah!

Hast du noch mehr Bilder?? Das erste mal das ich den CS in PW mit lackierten Radläufen sehe!

The difference between men and boys is the price of their toys

@newton844

Schickes Wägelchen Sonne
Wie lang hast du auf deinen warten müssen?

Bei uns war heute 'Automeile' in der Innenstadt, da stand ein Mini JCW. War dringesessen und froh nen Cooper S bestellt zu haben.

Kostenpunkt für diesen JCW, 27.000 €. War meiner günstiger und bei dem Preis hatte der leider nichtmal den Bruchtteil meiner Ausstattung. Gut, Preis ist immer verhandelbar, aber dann hab ich lieber nur 175 PS und etwas Ausstattung Wink

Oder übersetzt, nen JCW mit der meinen gewünschten Ausstattung kann ich mir net leisten Yeah!

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Hallo zusammen,

danke für die ersten Rückmeldungen zu meinem CS PW mit AP.

Mehr Bilder habe ich noch nicht, da ich gestern nur kurz im Wartezimmer meines Freundlichen war.

Ich habe den unbedingt haben wollen, weil er eben mal nicht schwarz oder darksilver ist und trotzdem das Aerodynamik-Paket hat.
Ansonsten hätte ich mir die Tür-Seitenschweller (ohne Radschweller) weiß lackieren lassen.
Neben nahezu Vollausstattung (ohne Navi), habe ich mir noch das Glasdach Checkered Flags, die Außenspiegel und den Innenspiegel mit Checkered Flags "bekleben" lassen.
Ich werde mir allerdings die zwei Stripes vorne wegnehmen lassen und gegen "nur" einen!! geraden Streifen ersetzen.
Die zwei original Mini-Stripes sind mir zu "normal". Wenn jemand einen Tip hat, wo man das gut und günstig machen lassen kann - nehme gerne Infos an.

Wartezeit war nur eine Woche, da er eben bei einem anderen Mini-Händler auf Lager war und ich das Glück hatte, dass mein Mini-Händler das wußte.

Bin ganz happy und freue mich auch schon.

Gerade suche ich mir noch ein passendes Navi aus. Wird wohl das Navigon 7210 werden, da es Anfang Mai kostenlos gegen das 7310 getauscht werden kann.

Jörg Yeah!

... nicht getauscht, es wird ein Update von 7210 auf 7310 geben, nachzulesen auf der Navigon-HP.

Ich hatte im Wechsel im JCW das 7210 und das 2110 im Einsatz. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen das Kleinere 2110 drinzulassen, weil des doch dezenter ist und weil ich die Bluetooth-Funktion des 7210 wegen der Handyvorbreitung nicht brauche.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Mini!!! Respekt

Heinz

Es wird Sonne .....Licht am Horizont...
Status 150.Yeah!

Ich konnte heute direkt beim Händler, die neuen Cabrios bewundern. Sehen echt toll aus, vor allem die, mit der gelben Cabriolackierung, geil..Anbeten

Gruß

Jens

Na da bin ich mal auf meinen Status gespannt.
Vorallem kann der Status dennoch weiter sein, als dir dein Händler angibt Wink
Ist nicht immer ganz Up to Date.

Ich hoffe wenigstens auch schonmal auf den Status 150 mittlerweile, nachdem ich wie nachgelesen, 2 Tage vor dir bestellt habe Winke 02

Und so kommt Hoffnung auf, den Schlüssel Ende KW16 evetl. schon in den Händen zu halten *träum*

Mehr träumen kann ich aber erst, sobald mich meine Händlerin den aktuellstmöglichen(Zwinkern) Status per eMail schickt. DIESE Woche bekomm ich jenen Zwinkern

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Und so kommt Hoffnung auf, den Schlüssel Ende KW16 evetl. schon in den Händen zu halten *träum*

Ich drück uns die Daumen, dass das klapptTop.

Hi,

wird schon werden Smile
War schon so lange nicht mehr im Wartesaal und habe
ihn auch keine Sekunde vermisst. Winke 02

Der schoenste Moment ist immer noch, wenn man hier
endlich auschecken kann......,
also in diesem Sinne, Daumen hoch.....TopTopTop

Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand