Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Trisha schrieb:ich kann mich, bis auf den Feuerwehrmann, deinen Worten anschließen. Man war das ein geiler Abend
Mädels....Ihr wart Spitze !!!
Der ganze Abend war Spitze !!
Ein Kerlchen leckerer als das Andere und noch nie soviele kreischende Frauen auf einmal gesehen
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Es freut mich, dass ihr mal schauen konntet, was so geht, wenn man nur noch für seinen Körper lebt...
Klingt ja nach einem spannenden Abend für euch..
Und wer hat jetzt den Chippendales-Schlüpfer?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.