Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.07.

so bin wieder in Kassel schön war s.. auch wenn s nicht ganz so schön angefangen hat... sorry fresh

@Kohni ich glaube, wir sollten mal zusammen shoppen gehen Devil!
@Dennis danke fürs Richtunglotsen Kuss ohne Dich hätte ich da nie rausgefunden ..

so ich geh jetzt mal beichten... bis demnächst Winken

Biergarteninventar!Party!!

Moinsen,

ja, ja, ja, lustig wie immer war's Mr. Green

@Fieni, Dennis, Cremi, Richie und Anhang
Super, das ihr von so weit her unseren Stammtisch besucht habt Top

@Richie
Geiles Auto Big Grin Auch wenn ich zu faul war, rauszugehen und ihn nur durch die Scheibe gesehen hab.

@Fieni
Wat hat der Beichtvatter gesacht???

Also, allen noch ein schönes Wochenende Winke 02

Bomme

der Beichtvatter muss erst noch Kaffee trinken und dann geht er sich seinen Mini ankucken.... Augenrollen

aber ich darf wohl NIE wieder alleine Mini fahren Zwinkern

Es war mal wieder sehr geil (äh nett) mit Euch! Anne fand es auch echt gut. Aber ob ich die noch mal mitnehme?? Die mischt ja alles auf ggg.

@fienchen
Zusammen shoppen gehen?? Hm, mit Dir alleine in so einen Laden wo es Sterne gibt. Wie hieß der noch gleich??? Mars, ne, Saturn, ne auch nicht.

@cremi
Bitte mal das Popo-Photo posten!

genau da Pfeiff

Morgäääähn,

aber wirklich total müde gerade, nach nur 2 Std. Schlaf und dann Autobahnraserei Lol

Das war ja gestern wirklich richtig voll.

@sssunny

D A N K E für das offene Ohr! (life`s going on; Versuch zwecklos, du weisst schon.....)

@fresh

nun darf ich auch endlich orange strahlen; hast du gut gepinselt. DANKE.

Sodele, bis dann wieder....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Moin dann!

Stimmt - man hätte auch leicht "rappelvoll" sagen können gestern... Aber luschtig war's! Besonders die freundliche und eifrige Bedienung... Roter Teufel

@ ssssunny

Schön, dass wir das mit dem Kofferraum geklärt haben... Vielleicht lass ich ja doch noch mal mit mir reden.... Zwinkern

Na, dann macht mal keine Dummheiten heute!

Bischpeter!

Kohni schrieb:@cremi
Bitte mal das Popo-Photo posten!
welches? ich hab da mehrere Roter Teufel

Schön war´s!! Viel gelacht, Richies ONE S bestaunt zum Glück nich besabbert Zwinkern die halbe Familie wiedergesehen und wieder nette Leute kennen gelernt.
Wenn´s beim nächten Mal wieder passen sollte, könnt ihr auf mich zählen Big Grin

@Bomme: wir hätten uns nicht über den Europapark unterhalten sollen, ich will da jetzt wieder hin Big Grin
@Roadstop: gibt´s den Kellner eigentlich auch in freundlich?

Flo
P.S.: die anderen Fotos kommen noch, mal abgesehen von dem, was Lehmi gelöscht hat Notiz an mich selbst: nie wieder die Kamera unbeaufsichtigt lassen
-----------
[Bild: guesstheass1_1698277648410b653432c59.jpg]

Moin, moin Ihr "Verstrahlten" Devil!

Ich fand es auch richtig gut. Vor allem das Essen. Devil!

Tja den Kellner werden wir wohl eintauschen müssen. Wenn man kein Bock auf arbeiten hat, sollte man lieber zu Hause bleiben. Böse!

@cremi
Erst einmal kommt ja das Phantasialand. Zwinkern

@HollyS
nich dafür

@fienchen
das wird schon

@snowhite
Ich fand es riesig Klasse von Dir das Du gekommen bist. Das sogar alleine. Dafür gibt es ein ganz fettes. Klasse Top

@all
Hier ist es bewölkt, das nächste Mal wird alles aufgegessen damit das klar ist. Zwinkern Devil!

arrived

der Flo mit seinen Popophotos. Devil! Arschfetischist Confused:

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand