Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Benutzername schrieb:bei den lkws bist du doch recht gerne Mr. Orange

Nein Aber was bleibt mir denn???

Zitat:so frank, ich muss mich dann verabschieden

au revoir Traurig winken

Aber nicht für immer!!! Wenn du dich wirklich hier abmelden solltest, musst du n extra Fred aufmachen, wo jeder Tschüß sagen kann. Aber lass es gar nicht erst soweit kommen!!!

Winken

Hallo aus dem Osten in den Osten Winke 02

Aufwachen !!!

Immer noch allerbestes Wetter SonneSonneSonneYeah! Aber ab morgen soll es anders werden ...

Also hier soll es auch Morgen noch gut werden...PfeifenYeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Also hier soll es auch Morgen noch gut werden...PfeifenYeah!

Hey Doc

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es hier morgen regnet. Angesagt haben sie es zwar, aber sagen kann man ja viel Achselzucken

P.S.: Noch 8 Tage Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Doc

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es hier morgen regnet. Angesagt haben sie es zwar, aber sagen kann man ja viel Achselzucken

P.S.: Noch 8 Tage Yeah!Yeah!Yeah!
Ja, ich freu mich auch schon...Yeah!
Mal abwarten, vielleicht bleibt es ja auch einfach noch 10 Tage so, das wäre am besten.Party 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ja, ich freu mich auch schon...Yeah!
Mal abwarten, vielleicht bleibt es ja auch einfach noch 10 Tage so, das wäre am besten.Party 02

Naja, n wenig Regen würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Hier ist die Luft echt .... Head Scratch .... anders. Da fehlt der Ostseewind Mr. Gulf

Tach Kolleschn. Winke 02

Hier ist auch Sonneund 20°. Lol

blackworkscab schrieb:Tach Kolleschn. Winke 02

Hier ist auch Sonneund 20°. Lol

Hi 5

Hast du von Kati schon ne PN bekommen?

Doenermann schrieb:Hi 5

Hast du von Kati schon ne PN bekommen?

Jo, hab aber grad mal auf meine groooße Wandkarte geschaut und festgestellt, dass es für mich ein großer Umweg wäre, wenn ich über die A13 fahre. Confused Und ich muss doch auf meine km achten. Augenrollen Traurig

Ich würde nämlich sonst A9, westl. Berl. Ring, A24, A19 fahren.
Hast Du Dir schon mal die Strecke angeschaut?

blackworkscab schrieb:Top
Jo, hab aber grad mal auf meine groooße Wandkarte geschaut und festgestellt, dass es für mich ein großer Umweg wäre, wenn ich über die A13 fahre. Confused Und ich muss doch auf meine km achten. Augenrollen Traurig

Ich würde nämlich sonst A9, westl. Berl. Ring, A24, A19 fahren.
Hast Du Dir schon mal die Strecke angeschaut?

Jetzt ja Lol

Stimmt, hab vergessen, dass du von L aus losfährst. Dachte DD, warum auch immer Oops!

Vielleicht kann man sich dann ja irgendwo auf der A19 treffen, oder halt wirklich erst in Waren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand