30.03.2009, 10:19
FremderKerl schrieb:Perdi
Wat? Wo ist der denn?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Ich kann es immer noch gut kontrollieren ......
Fahrspass schrieb:Wat? Wo ist der denn?
Fahrspass schrieb:Xaver scheint dressiert zu sein ... also der Schwarze ...
herbi schrieb:@ FK und FS :
Xaver ( der Schwarze ) kann Marion keinen Nachwuchs mehr bescheren. Sie beschrieb am Samstag zwar, dass er große Freude an einer Hündin gehabt hätte, aber nach dem Verlust vom letzten Jahr....
Stephan und Marion ( so hatte ich Ente eben verstanden mit "etwas Pelziges" ) streben wohl keinen eigenen Nachwuchs mehr an.
Das Angebot von FK zur Übernahme einer Patenschaft ( Patenonkel ist ja auch immer etwas dubios ....) läuft also in beiden Fällen ins Leere
herbi schrieb:wie ich jetzt im Nachhinein verstand, geht es nicht um Marions Taufe. FK bot sich für potentiellen Nachwuchs als Pate an, was Marion aber negierte....Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen
Xaver schrieb:Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen
Xaver schrieb:Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen
FremderKerl schrieb:Mach dich nicht über meinen Bären lustigSelbst geschossen ?