Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
la vida loca schrieb:guten morgen meine kleine wildkatze
und auch an alle anderen einen schönen guten morgen
Na alles fit bei dir?? Musst du nicht auch arbeiten oder hab ich da was falsches im Ohr noch irgendwie?!
minibaby schrieb:Ach ganz gut, sitze gerade in der Schule
Och wie angenehm=) Ösch sitz auf der Arbeit, aber werde aufgrund meines Klumpfußes wohl eher nach Hause geschickt... Mein Chef wollte mich um halb zehn schon wieder weg schicken... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Moin Nusskernsche=)) Na alles klar? Seid ihr noch gut nach Hause gekommen? Ich war froh, als ich zu Hause im Bett war... Noch kurz beim Rocky vorbei und die Kiste abgeliefert, aber dann doch recht zügig zurück... War echt platt...
Ja geht ganz gut, bisschen müd, aber war o.k. !
Jaja sind gut heimgekommen, waren um halb 5 dann da und Oli hat sich gleich hingelegt, ich war noch im IZ und um halb 7 hab ich mich dann auch noch 2 Stunden hingelegt... dann bis morgens um 7 im Orange gewesen ...
Das WE war echt hart ...
•
Julia9688 schrieb:Ja geht ganz gut, bisschen müd, aber war o.k. !
Jaja sind gut heimgekommen, waren um halb 5 dann da und Oli hat sich gleich hingelegt, ich war noch im IZ und um halb 7 hab ich mich dann auch noch 2 Stunden hingelegt... dann bis morgens um 7 im Orange gewesen ...
Das WE war echt hart ... 
Ösch hab daheim dann auch gegessen und bin auf der Couch eingeschlafen und wenn mich nicht ein Anruf geweckt hätte, hätte ich den Ball wahrscheinlich komplett verratzt... -.- War dann um zehn in der Stadthalle, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte zu duschen ohne den Verband völlig nass zu machen... *lach* Ich möcht nit wissen, wie das ausgesehn hat...

Verrenkungen gemacht da... *lach*
Uuuha... Bis um sieben... Na meinen Respekt!!! Bin um halb drei ins Bett gefallen und hab gepennt bis um elf (eigentlich schon wieder zwölf, wegen dieser Mistzeitumstellung... -.-) und bin da aber auch nur wach geworden, weil ich ne SMS bekommen hatte, sonst hätt ich wahrscheinlich den ganzen Sonntag verpennt... -.- Und heute kam ösch auch nit aus der Koje... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Ösch hab daheim dann auch gegessen und bin auf der Couch eingeschlafen und wenn mich nicht ein Anruf geweckt hätte, hätte ich den Ball wahrscheinlich komplett verratzt... -.- War dann um zehn in der Stadthalle, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte zu duschen ohne den Verband völlig nass zu machen... *lach* Ich möcht nit wissen, wie das ausgesehn hat...
Verrenkungen gemacht da... *lach*
Uuuha... Bis um sieben... Na meinen Respekt!!! Bin um halb drei ins Bett gefallen und hab gepennt bis um elf (eigentlich schon wieder zwölf, wegen dieser Mistzeitumstellung... -.-) und bin da aber auch nur wach geworden, weil ich ne SMS bekommen hatte, sonst hätt ich wahrscheinlich den ganzen Sonntag verpennt... -.- Und heute kam ösch auch nit aus der Koje... *lach*
Ja doch, war nicht schlecht

Bin auch froh wenn der Tach rum ist... heute mach ich nix....
oder nicht viel auf jeden Fall
•
nein muß von 14 bis 22 uhr arbeiten und dann habe ich wochenende
•
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Moin Moin
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Julia9688 schrieb:Hallo Paddy 
Gehts dir gut ?
Alles bestens und selbst?
Hab ja heut noch frei
•
Paddylicious schrieb:Alles bestens und selbst?
Hab ja heut noch frei
Geht schon ! bisschen müd und nix los hier ...
•