30.03.2009, 11:36
Wünsch euch noch einen schönen Tag, Feierabend, Meddach, usw....
-Team
perdi schrieb:Oder hilfsweise Praktikantinnern ..........................
herbi schrieb:Wie eben schon festgestellt : So lange er nicht riecht.............( der Pälz )
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Marion, huhu
Bei mir kanns aber nur vom nich waschen sein .....

Fahrspass schrieb:Bestimmt das Lesezeichen und will gar keine Details wissen ...Also so flach.........................................also ne......
perdi schrieb:Wäscheklammer, hilft. Hat mir früher auch immer geholfen, ich kann den Geruch von verbranntem Gummi nicht vertragen
Also früher ............

FremderKerl schrieb:Steh ich zu
Dette
FremderKerl schrieb:Ich weniger...das Glück tut es... ich übe den freien Fall....

Xaver schrieb:
Moin
perdi schrieb:Guten Morgen Dette
Tagwerk fast vollbracht ??
Ente schrieb:isch glaube die Sonne bekommt Euch nicht - Euch juckt wohl der Pelz
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Ente schrieb:Tach Harald
ich mach mich mal so langsam auf die Socken, wollen schapäter noch ins Meilenwerch
Ente schrieb:Tach Harald
ich mach mich mal so langsam auf die Socken, wollen schapäter noch ins Meilenwerch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Jebt im Mailenwärsch kein Jeld aus.......
-Team