14.05.2009, 17:54
Doenermann schrieb:Ja, klar, das kann ein Felgendoc auf jeden Fall richten....is halt ärgerlich...Kopf hoch! Wird schon wieder

Doenermann schrieb:Ja, klar, das kann ein Felgendoc auf jeden Fall richten....is halt ärgerlich...Kopf hoch! Wird schon wieder
heysenberg schrieb:Danke....
Echt ärgerlich, wenn so etwas aus Unachtsamkeit passiert.
Besonders, weil ich immer total vorsichtig rechts in eine Parklücke fahre...
heysenberg schrieb:Ja, klar, das kann ein Felgendoc auf jeden Fall richten....is halt ärgerlich...
Claudi67a schrieb:bei unserem Gelben hatten wir das auch ... so nach und nach an allen 4 Rädern... ich hab die dann letztes Jahr ausbereiten lassen für alle 4 Räder waren das dann 180,- €
Doenermann schrieb:Und da sieht man dann echt nichts mehr?hatte das auch bei meinem gelben, bestimmt 8cm langer und recht tiefer kratzer, es war wirklich absolut nichts mehr zu sehen oder zu fühlen
Joanna schrieb:hatte das auch bei meinem gelben, bestimmt 8cm langer und recht tiefer kratzer, es war wirklich absolut nichts mehr zu sehen oder zu fühlen
lohnt sich so ein felgendoc
Doenermann schrieb:*notizaufDoenersToDoListe* Felgendoc aufsuchenyepp, war bei meiner felge auch schon eher ne "furche", also es fehlte quasi ein wenig alu-material an der stelle, das hat der felgendoc dann entsprechend "aufgefüllt"
Geht das eigentlich auch, wenn da schon n bissel abgesplittert ist? Also nicht nur Kratzer sondern auch ... hmmm ... Furche ist das falsche Wort.
Doenermann schrieb:*notizaufDoenersToDoListe* Felgendoc aufsuchen
Sharon schrieb:Du olle WuästkapelleAber ehrlichhättest ja mal eher was sagen können - vielleicht wäre der eine oder andere mitgegangen.
heysenberg schrieb:...habe mir grad meine Felge vorne rechts angeschrammt...abgesenkter Kantstein, aber der wurde früher wieder erhöht, als ich es gesehen habe....
CooperS schrieb:Beim Schubbern ergibt sich ja die Möglichkeit, darüber zu reden...frag doch mal Phili, der soll ja auf sowas spezialisiert sein